Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 3. April 2020, 04:43 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Was macht Euer Abitur? Kommt Ihr klar?
  • Wie jetzt, Gauland ist Gauleiter?
  • Also, ich habe "keinen" Vorkoster... Ich brauch auch keinen...
  • Ach ihr neuerdings mit Eurem stummen Gramophon... Habt Ihr übrigens gesehen, dass der Tonarm ein Hasenbein ist... Ich haben den Hinweise von Eva bekommen, und zwar per Gedankenpost...
  • Stulpenstiefel? Die sind von Hannes Wader, und zwar gnaz eindeutig...Hört es Euch vielleicht einfach mal an:
  • Tja Leute, Ihr seid alle sterblich... Dan bis zum nächsten Mal...
  • Kuller-Clustern und Kummer-Cluster
  • Ihr dürft mich Mad Eye nennen...

Da krigt man übrigens einen guten Eindruck, warum Harry Potter definitiv nichts für Kinder unter 12 Jahren ist... Und elten solten diese Empfehlung auch unbedingt befolgen... Ihr tut Euern Kindern absolut keinen Gefallen...

Das war im Grunde gedacht als Vorbereitung der Jugen auf die ursprünglich vorgesehne Apokalypse... Es gab ja in den letzten Jahrzehnten einige wirklich apokalyptische Monumentalfilme, Angefangen von der Star-Wars-Sage, die sich zunächst eigentlich nur gegen den Kommunismus richtete, und die dann später apokalyptisch umgedeut wurde bis hin zum Herr der Ringe... Da kriegt man im Grunde einen recht lebendigen Eindruck, was uns ungefähr erwartet hätte, wenn es tatsächlich so gekommen wäre... Ich betone aber ausdrücklich, dass ich absolut nicht weiß, was hier besser ist... Wahrscheinlich ist es ghopst wie geprungen... Steiner muss das geahnt haben... Vielleicht ist das der eigentliche Grund, war um sie nie wirklich dazu geäußert hat...

  • Ich habe absolut keine Ahnung, warum Gott die Geschichte geändert hat... Ich habe zwar zwei mögliche Theorien dazu in der Tasche, aber nichts Genaues weiß man nicht... Vielleicht kann es uns mal irgendein Eingeweihter erklären...
  • Meine Philosophie tritt immer paarweise auf, und das war durchaus nicht geplant, das hat sich einfach so ergeben... Ich habe mich einfach vom Ergebnis überrasschen lassen... Man muss so etwas ja immer völlig ergebnisoffen sehen...
  • Anthropologie und Naturphilosophie
  • Metaphysik und Ontologie
  • Erkenntnistheorie und Ethik
  • Handlungstheorie und Sprechakttheorie
  • Ich würde gerne meinen Frieden mit Gott machen... Leider hängt das nciht von mir ab...
  • Wusstet Ihr, dass der weiße Feuernebel tatsächlich feucht ist? Ja Leute, das Feuerelement ist tatsächlich feucht... Empedokles und Aristoteles wussten das nur dehalb nicht, weil sie so gerade keinen Zugang mehr zu den alten Mysterien hatten... Denkt mal darüber nach...
  • Ahriman macht einem wahninnig viel unnötige Arbeit... Und dabei hat er gar nichts daon...
  • Mist, Ahriman hat den ganze obern Block gelöscht... Er hat mich vergessen lassen, ihn sofort auf meine Homepage zu setzten... Jetzt muss ich ihn nachher erst ganz mühsam aus der Versionsgeschichte ziehen und rekonstuieren... Aber so ist das immer, glaubt mir...
  • In gewisser Weise ist Ahriman der Knecht Huprecht Gottes, wenn ich mal zu einem wirklich drastischen Bild greifen darf...
  • Verlag? Welcher Verlag...
  • Ich habe ja sehr lange gewartet, aber ich finde, das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Pink Floyd:
  • Also, da kommen wir jetzt definitiv nicht drum rum... Viel Spaß beim Hören:
  • Gott sagt, das ganze Universum ist eine einzigartige Technologie... Na dann: Welcome to machine...
  • Es soll - So Gott und noch einige andere Medien - tatsächlich an die 35.000 echte Speeziessystem in unserer Milchstraße geben... 35.000 ist tatsächlich erschreckend wenig.. Genau so gut abr auch wieder nicht...Wollt Ihr 35.000 Vertreter aller Speziessysteme zusammenbrigen, wird das schon eine zimeliche Veranstaltung...
  • Ich bin kein Vertreter dieses Speziessystem... Wo denkt Ihr hin.... Ich bin tatsächlich nur so etwas, wie der Haumeister... Ich fege nur das Treppenhaus, und so...
  • Und ja, es gibt eine geheime Weltregierung... Aber die hat sich gerade wieder schlafen gelgt.. Sie war ziemlich unsanft geweckt worden, als es eine Zeit lang echt brenzlich zu wurden drohte... Wenn wir einmal eine echte Weltföderation bekommen sollten, wird sie zur Stelle sein...
  • "Natürlich" vorzugsweise in Rio... Was den wohl sonst... Also ehrlich...
  • Was Ihr da im astralen Himmel seht, ist übrigens das sogenannte Chrisusnetz... Mit den Pyramiden in Gizeh als dem natürlichen Zentrum... Ein weiteres Zentrum des Christusnetzes der Erde is Angkor Wat... Und noch eines die Oderinseln mitten im Pazifik... Und jetzt haltet Euch fest... Die Strecke Angkor War bis zu den Oderinselnt ostwerts ist exakt so lang wie die Strecke von der großen Pyramide zu den Osterinsele in Gegenrichtung... Und zwar buschstäblich auf den Meter genau... Also nicht nur ungefähr oder so... Der Exakte Teilungsstein ist auf den Osterinslen genau in der Mitte eines relaitv einfachen Meditationsplatze eingelassen... Das sieht recht unscheinbar aus, fast wie ein moderner Autobahnrastplatz, weiter nichts... Aber man hat es mal mit Sateliten exakt vermessen, und es ist wirklch auf den Meter genau die Teilung...Ich brauche glaube ich kaum zu erwähnen, dass es sich geid er gobalen Anordnung um eine gewaltige kosmische Uhr handelt...Ihr könnte Euch ja mal die gute alte Doku asu dem Netz dazu ansehen... Aber lasst Euch von dem irrigen Titel mit dem Hinweis auf die Atlantis nicht irritieren... Der Titel ist missverständlich... In der Doku geht es definitiv "nicht" um die Atlantis... Und zwar "gar nicht...
  • Sagt mal, ist die Jupiterregentschaft in der eigenen Biographie eigentlich "immer" so schwer? Dagegen war die Marsregentschaft ja ein reiner Spaziergang...
  • Da fällt mir übrigens ein, dass Steiner so etwas ähnliches für den okkulten Jupiter andeutet...
  • Ob wir einen neuen Planeten bekommen? Im Prinzip ja... Und der heißt eben mit seinem okkulten Namen Jupiter... hat aber nichts mit dem Planeten unseres Sonnensystems zu tund... Darum sprechen die meisten Anthoposophen auch vom "okkulten Jupiter"... Und das ist auch die Sprachregelung, die ich für das AntrhoWiki ausgewählt habe... Die wiedergeboren Marx und Engels habe mir den prakktisch ins Stammbuch geschrieben als die bessere Variante... Tja Leute, ich hae mal in den besten Kreisen verkehrt...