Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 28: Zeile 28:
* Leute, was ist das eigentlich für eine schlechte Stimmung hier? Kann mir das mal jemand sagen?
* Leute, was ist das eigentlich für eine schlechte Stimmung hier? Kann mir das mal jemand sagen?
* Was war "das" denn eben für ein Sturm?
* Was war "das" denn eben für ein Sturm?
* Das Sein selbst wird zum Kampf... Reines Sein "gibt" es schon gar nciht mehr...
* Das Sein selbst wird zum Kampf... Reines Sein "gibt" es schon gar nicht mehr...

Version vom 4. Mai 2021, 18:14 Uhr

Neue Artikel

Neue Sprüche

  • Ich schließe mein Lebenswerk damti praktisch ab...
  • Ich sage mal eben, was ich der Menschheit vererben werde...
    • 1. Meine eBooks...
    • 2. Meine Homepage, wenn ich jemanden finde, der sie weiterführt...
    • 3. Die Fotos fast sämtlicher Kunstwerke, vor allem Objekte und Zeichnungen... Zwei Objekte bzw. ein Objekt und eine Rauminstalation sollen aber "nach" Coroan noch gemacht werden, und dann lasse ich es noch einmal krachen... Mehr wird da wohl nicht drin sein...
  • Als eigentliches Testament sehe ich meine sechs Bände Lektüre für Augenblicke mit den Aphorismen und Sinnsprüchen an, die Ihr in einer Woche vollständig als eBooks im Handel findet und spätestens Weihnachen auch vollsätndig kostenlos auf meiner Homepage...
  • Johannes Stüttgen würde so ein Testament betiteln mit "Der ganze Riemen"... Und das ist es im Grunde tatsächlich... Johannes hat ja auch mal so einen Rimen rausgegeben... Das waren praktishc seine Studienaufzeichnungen bie Beuys... Nur sind es bei mir keine Studienaufzeichnungen... Und doch ist e sos eine Art Protokoll meine geistigen Entwicklung...
  • Also, mir geht es gerade richtig gut damit, mein Lebenswerk endlich abschließen zu können... Wie gesagt, ein Objekt und eine Installation müssen noch gemacht werden... Das war es dann...
  • Was heißt hier, das ist umsonst? Umsonst ist gar nichts...
  • Meine Zeichnungen sind noch alle da ein ein paar wenige Objekte... Vielleicht kann man ja mal eine Retrospektive nur mit den Zeichnungen machen, ansonsten bleiben die wohl nach meinenm Tod nicht erhalten...
  • Na ja, vielleicht kann man mir auch mal in einem Museum einen eigenen Raum einrichten für die restlichen Objekte... Ich wäre dann auch bereit, eingie Arbeiten zu rekonstruieren, wie den Regiestuhl, den Rollstuhl, den Patientenstuhl und die Toilette... Das Chiletransparent gibt es noch, und auch die Revolutionsgitarre, und noch ungefähr ein halbes Dutzend Miniaturen... Das wäre schon was... Da kriegt man schon einen kleinen Raum mit voll... Das ist aber auch wirklich alles...
  • Nach dem Kali Yuga kommt übrigens das Dvapara Yuga... Ich hoffe, Euch ist das so eingiermaßen klar...
  • Das Leben ist ein ewiger Kampf...
  • Das Leben ist ein einziger Kampf...
  • Jetzt habe ich ihn wieder, den ich so lange gesucht hatte: John Newman... Einfach genial: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Newman+Song
  • Es gibt nur noch "eine" wirkliche Revolution, nämlcihe eine echte Finanztransaktionssteuer...
  • Beuys hat eigentlich ganz recht, wenn er sagt, dass es eigetnlich um den Kapitalbegriff geht... Es gibt Kapital 1 und Kapital 2... Kapital 1 sind die Fähigkeiten der Menschen, Kapital 2 ist akkumuliertes Geld... Letzteres darf nicht sein, und darum brauchen wir auch eine echte Finanztransaktionssteuer...
  • Es ist nichts weiter erforderlich, als dass die Menschen über diese Dinge ins Gespräch kommen...
  • Wir machen erst mal Pause... Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes... Außerdem muss ich gleich noch zur Post...
  • Sorry, mir gehts gerade nciht so gut... Und einkaufen muss ich gleich auch noch... Grrr...
  • https://www.youtube.com/watch?v=rPolS_5tU10
  • https://www.youtube.com/watch?v=oUUyKezf4Zc
  • So Leute, der 6. und letzter Band meine Lektüre für Augenblicke ist jetzt auch vollständig im Handel... Wie gesagt, damit schließe ich mein Lebenswerk jetzt edngültig ab... https://www.amazon.de/Lekt%C3%BCre-f%C3%BCr-Augenblicke-Aphorismen-Sinnspr%C3%BCche-ebook/dp/B083R1VRYS/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&
  • Leute, was ist das eigentlich für eine schlechte Stimmung hier? Kann mir das mal jemand sagen?
  • Was war "das" denn eben für ein Sturm?
  • Das Sein selbst wird zum Kampf... Reines Sein "gibt" es schon gar nicht mehr...