Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Intersexualität: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neue Artikel ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Geschlecht]]
== Neue Sprüche ==
[[Kategorie:Sexualität]]
 
[[Kategorie:Intersexualtität]]
* Das Leben ist ein ewiger Kampf...
* Das Leben ist ein einziger Kampf...
* Es gibt nur noch "eine" wirkliche Revolution, nämlcihe eine echte Finanztransaktionssteuer...
* Beuys hat eigentlich ganz recht, wenn er sagt, dass es eigetnlich um den Kapitalbegriff geht... Es gibt Kapital 1 und Kapital 2...  Kapital 1 sind die Fähigkeiten der Menschen, Kapital 2 ist akkumuliertes Geld... Letzteres darf nicht sein, und darum brauchen wir auch eine echte Finanztransaktionssteuer...
* Es ist nichts weiter erforderlich, als dass die Menschen über diese Dinge ins Gespräch kommen...
* Wir machen erst mal Pause... Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes... Außerdem muss ich gleich noch zur Post...
* Sorry, mir gehts gerade nciht so gut... Und einkaufen muss ich gleich auch noch... Grrr...
* Leute, was ist das eigentlich für eine schlechte Stimmung hier? Kann mir das mal jemand sagen?
* Was war "das" denn eben für ein Sturm?
* Das Sein selbst wird zum Kampf... Reines Sein "gibt" es schon gar nicht mehr...
* Im Grunde liege ich auf Grundeis...
* Da meinte gerade jemand: Wenn Ihr wüsstet, wie lesbar der [Stiller] ist...
* Da scheinen irgendwelche Geistsstörungen vorzuliegen, so nach Süden hin...
* Was ist eigentlich los hier? Die ganze geistige Welt steht plötzlich Kopf...
* Lasst um Gottes Willen die Finger von der Blume des Lebens... Die ist satanistisch...
* Dann schon eher [[Metatrons Würfel]]...
* Ich zeige Euch mal eben den ganzen Welthorizont, wie ich ihn mir vorstelle:
* https://anthrowiki.at/Kategorie:Soziologischer_Konstruktivismus
* Und dann seht Ihr auch, dass da gerade "ganz große Kuckuckseier" gelegt werden, und zwar sowohl im Ruhrgebiet, wie auch in Dornach... Das spürt man richtig...
* Ob "Ich" daran etwas änder könnte? Ja sicher, aber ich soll ja gerade "nicht" gefragt werden...
* Nein, das ist nicht die Bewegung Aufstehen... Wenn es das nur wäre, dann ginge es ja noch... Aber da hängen zum Teil auch die Gewerkschaften mit drin...
* Ob ich Euch helfen kann? Ja sicher, wie oft soll ich es eigentlich "noch" dagen...
* Macht es am besten an der sozialen Fünfgleiderung fest, das ist hier defintiv das Einfachste...
* [[:Kategorie:Soziale Fünfgleiderung]]

Version vom 24. November 2018, 19:29 Uhr