Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Diskussion:Blut: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Falsches Verständnis ==


...
Man kann Steiner auch absichtlich falsch verstehen... Gruß´[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:29, 22. Dez. 2019 (UTC)
 
== Neue Sprüche ==
 
* Eigentlich würde ich ja Geld verdienen...
 
* Warum ich Euch nicht einfach ausschließe? Es gibt Gründe für... Vielleicht ist ja noch was zu machen...
 
* Vergiftungen russischer Oppositioneller werden in der Regel vom britischen Geheinmdienst verübt... Das ist Fakt...
 
* Das ist der Rus auch? Nicht Gut... Rus war Satanist...
 
* Ahriman ist ein Sastist und ein Sarkast...
 
* Ahriman, bis Du gerade Sadist oder Sarkast?
 
* Ahriman, komm auf die Wiese... Was willst Du denn da im Dreck hausen?
 
* Was haben Sie da? Ähm, das ist ein alter Hut, passend zur Veranstaltung hier...
 
* Ich vergebe nicht, ich vergesse nicht...
 
* Und ich dachte, ich hätte noch bis 23:00 Uhr Zeit... Da hat mir Ahriman ja schönen Sauerkohl eingesäuselt...
 
* Wie jetzt? Ihr habt gewedert? Ich ach...
 
* Im Moment leben wir ja wohl in einer Technokratie...
 
* Wie jetzt? Du hast es gemacht? Stark...
 
* Ich mache mir Sorgen wegen Ahriman...
 
* Leute,  ich bin ein Krieger der Sonne...
 
* Das Böse ist das Gute meistens auch, doch tritt es meistens zum falschen Zeitpunkt auf...
 
* Ich glaube nicht an die [[Wissensgesellschaft]]...
 
* Stürmt den Reichstag! Im Ernst, aber das hat sogar nich was...

Version vom 22. Dezember 2019, 14:29 Uhr

Falsches Verständnis

Man kann Steiner auch absichtlich falsch verstehen... Gruß´Joachim Stiller (Diskussion) 13:29, 22. Dez. 2019 (UTC)