Diskussion:Infektionskrankheit

Aus AnthroWiki

Section-Tags nicht löschen!

Bitte die <section .../>-Tags in diesem Artikel nicht löschen!!! Sie dienen zur Einbindung in andere verwandte Artikel (z.B. Seuche, Epidemie, ...), in denen diese Informationen auch aufscheinen sollten. Danke... --Wolfgang Peter (Diskussion) 16:10, 30. Mär. 2020 (UTC)

Nee, geht nicht... Das verhaut die Formatierung... Das mache ich so nicht mit... Aber kannst Du vielleicht eine Ankervorlage instllieren und verwenden? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:24, 30. Mär. 2020 (UTC)
Ich finde, wir könnten uns diesen Joachim Stiller sparen. Er rebelliert auch gegen sinnvolle Regelungen - und das immerzu.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 17:02, 30. Mär. 2020 (UTC)

Ach So, Deine permanentne Anfeindung sind also Teil eines systematischen Mobbings... Mein Gott, was es in der Anthroposophie alles gibt... Ich staune... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 17:04, 30. Mär. 2020 (UTC)