Winter und Diskussion:Chaldäer: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Jahreszeit]]
Wolfgang, das caldäische Motiv bei Steiner war mir immer ein Dorn im Auge... Es kann sich nur um das babylonische handeln...  Und darum finde ich es nicht gut, wenn Du hier genau in diese Kerbe hasut... Wir übrigens leider in anderen Zusammenhängen in ähnlicher Weise... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 17:11, 20. Mai 2020 (UTC)


[[Kategorie:Jahreszeiten|104]]
Das hinterlässt bei mir übrigens jedes Mal dieses unangenehme Gefühl, als stünde die österreiches Anthroposophie buchstäblich quer zur deutschen...

Version vom 20. Mai 2020, 18:12 Uhr

Wolfgang, das caldäische Motiv bei Steiner war mir immer ein Dorn im Auge... Es kann sich nur um das babylonische handeln... Und darum finde ich es nicht gut, wenn Du hier genau in diese Kerbe hasut... Wir übrigens leider in anderen Zusammenhängen in ähnlicher Weise... Joachim Stiller (Diskussion) 17:11, 20. Mai 2020 (UTC)

Das hinterlässt bei mir übrigens jedes Mal dieses unangenehme Gefühl, als stünde die österreiches Anthroposophie buchstäblich quer zur deutschen...