Diskussion:Free International University

Aus AnthroWiki

Kürzung des Artikels

Kann das sein, dass der Artikel erhelbihc gekürzt wurde? Es gab doch auch FIU-Projekte in GB und in Hamburg, wie ich mich dunkel erinnere... Warum werden die jettz rausgeschmissen... Und wer hat so ein ignorantes Verhalten zu vernatworten? Joachim Stiller (Diskussion) 13:53, 26. Apr. 2019 (UTC)

Laut Versionsgeschichte hast nur Du den Artikel bearbeitet... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:00, 26. Apr. 2019 (UTC)

Das verstehe ich aber nicht... Ich kenne Hinweise auf Projekte in GB und eines in Hamburg...

http://www.freie-kunstschule-hh-fiu.de/

Also, in GB scheint es kein Projekt mehr zu geben, aber dafür in Amsterdam:

http://www.fiuamsterdam.com/

Und dann bin ich ja noch in Münster mti meiner Homepage:

http://joachimstiller.de/

Das sind immerhin drei Projekte, die wenigstens erwähnt werden sollten... Und meines Wissens war das auch schon im Wiki-Artikel der Fall, aber es wirde möglicher Weise storniert...

Außerdem gibt es noch den Verein für den ereiterten Kunstbegriff und das Beuys-Archiv... Im weitesten Sinne muss man die auch mit dazurechnen...

Die Projekte in Hamburg und Amsterdam werden im Artikel ohnehin erwähnt (auch bei den Weblinks) ... und wie gesagt, außer Dir hat niemand den Artikel bearbeitet, sonst würde das in der Versionsgeschichte aufscheinen... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 19:54, 26. Apr. 2019 (UTC)