Protektion und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Michael.heinen-anders
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Protektion''', das ist die persönliche Förderung eines Menschen durch wirtschaftliche oder durch andere [[Macht]]mittel.
== Neue Artikel ==


[[Claude Monet]]


[[Kategorie:Soziales Leben]]
[[Edouard Manet]]
[[Paul Gauguin]]
 
[[Auguste Renoir]]
[[Camille Pissarro]]
[[Alfred Sisley]]
[[Edgar Degas]]
 
[[Paul Cézanne]]
 
[[Eugène Delacroix]]
[[William Turner]]
 
[[Paul Gauguin]]
 
[[Henri de Toulouse-Lautrec]]
 
== Neue Sprüche ==
 
* Wir sollten noch einmal unseren Willen bekunden, die Einheit Europsas in Frieden und Freiheit zu vollenden, um Wohlstand und Sicherheit für alle zu erreichen.
* Ich glaub, wir ham die [[Meiose]]...
* Mit der sozialen  Dreigliederung allein ist nichts zu machen... Das könnt Ihr komplett vergessen...
* Wenn ich doch nur endlich etwas mehr bekannt werden würde...
* Ja Leute, das ist im Prinzip die Revolution... Zumindest eine durch die Hintertür...
* Wollt Ihr noch mal sehen, wie das für Europa aussieht? [[:Kategorie:Soziale Fünfgliederung|Soziale Fünfgliederung]]
* Ich habe gerade arabisch gegessen.... Das war sehr interessant...
* Ja, man reißt sich um mich, das sehe ich... Am meisten die Anthroposophie... Da kriegt man echt eingeschlafene Füße bei...
* Habe ich das eigentlich erzählt, dass in den Vatikanischen Archiven noch ein Brief von mir liegt?
* Aber am schönsten war, als der Löwenzahn zu samen begann...
* Ich glaube, da müssen wir noch mal in medias res gehen...
* Das war übrigens kein "goldener" Besen, mit dem Beuys den Müll der Demonstrationen zusammengefegt hat, sondern bitte ein "roter"...
* https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2622946111175723&set=p.2622946111175723&type=3&av=100003810804268&eav=AfY5g7PqKIDQrJC6WL_9pjtGjy3tib5q8hEZi42BN4gEy6xbTQNywX_Ufz3VYJcaAhQ
* Revolution 1 und Revolution 2
* Es ist nichts weiter erforderlich, als mein Gedlmanifest 1:1 umzusetzen...  http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geldmanifest.pdf
* Es ist nichts weiter erforderlich, als eine wirkliche Finanztranskationssteuer zu machen, aber eine, die den Namen auch verdeint...
* https://de.wikipedia.org/wiki/Finanztransaktionssteuer
* https://www.google.com/search?q=Nat%C3%BCrlicher+Wasserkreislauf&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjcst2RnLrwAhUUgP0HHRjvAQEQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1280&bih=882
* Wollt Ihr eine Revolution "ohne" Lachen?
* Kommt Leute, lasst uns den Sterntalter holen...
* https://www.facebook.com/Joachim-Stiller-M%C3%BCnster-110112912459329/photos/a.630472257090056/630473413756607
* https://www.facebook.com/Joachim-Stiller-M%C3%BCnster-110112912459329/photos/a.630472257090056/630473353756613
* Wir müssen nur endlich den großen Finanzkreislauf kurzschließen... Das ist eigentlich schon "alles"...
* https://www.youtube.com/watch?v=HTcNr0lPCzI
* Ja ja, Doktorphilosoph, ich weiß... Fragt sich nur, wo der Doktro bleibt...

Version vom 8. Mai 2021, 15:26 Uhr

Neue Artikel

Claude Monet

Edouard Manet

Paul Gauguin

Auguste Renoir

Camille Pissarro

Alfred Sisley

Edgar Degas

Paul Cézanne

Eugène Delacroix

William Turner

Paul Gauguin

Henri de Toulouse-Lautrec

Neue Sprüche