Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Datei:450px-Chocolate chip cookies.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Beschreibung ==
 
Importing file
Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:
 
[[Max Planck]]
 
[[Niels Bohr]]
 
[[Erwin Schrödinger]]
 
[[Heisenberg]]
 
[[Burkhard Heim]]
 
[[Stephen Hawking]]
 
[[Penrose]]
 
[[Andrew Linde]]
 
[[Allen Guth]]
 
 
 
[[Hermann Hesse]]
 
[[Thomas Menn]]
 
[[Heinrich Mann]]
 
[[Klaus Mann]]
 
[[Bertold Brecht]]
 
[[Kurt Tucholsky]]
 
== Ich habe einsortiert ==
 
* Schriftsteller
* Autor
* Anthroposoph
 
== Mysterienpogrome ==
 
Steiner hat der sozialen Fünfgliederung den Garaus gemacht und Achberg der sozialen Viergliederung... Leute, so könnt Ihr nicht mit den Mysterien umgehen... Ich bin stink sauer... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 22:22, 27. Nov. 2018 (UTC)
 
Es geht hier praktisch nur noch nach dem Prinzip der Antimysterien, Hebel und Gegenhebel... So geht das aber nicht... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:02, 27. Nov. 2018 (UTC)
 
: Leck mich...

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 12:14 Uhr

Beschreibung

Importing file