Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders

Aus AnthroWiki
Version vom 16. November 2019, 06:15 Uhr von imported>Joachim Stiller

Was soll ich machen?

Michael, was soll ich machen? Ich erreiche die Menschen einfach nicht mehr... Alle knallen mir gerade die Tür vor der Nase zu... Joachim Stiller (Diskussion) 23:41, 15. Nov. 2019 (UTC)

Gehe in Dich und werde umgänglicher, denn niemand hat Lust mit einem Kotzbrocken zusammenzuarbeiten.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 03:52, 16. Nov. 2019 (UTC)

Ich bin nie ein Kotzbrocken gewesen, die Welt hat mich dazu gemacht... Davon mal ganz abgesehen, hat absolut niemand darauf Anspruch, mit Samthandschuhen angefasst zu werden... Gerade Anthroposophen sind das sehr schnell "pikiert"... Die Anthroposophie versteht einfach nicht, dass nur zwei Begriffe ausgezauscht werden müssen, nämlich der Begriff phlegmatisch und der Begriff melancholisch... Denn so isind es reien Antimysterien... Ich verbürge mcih dafür... Na ja, man kann sich leicht vorstellen, dass sich das Goetheanim eher nach Jerualem verfrachten lässt, als das... Joachim Stiller (Diskussion) 04:11, 16. Nov. 2019 (UTC)