Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Zahlenmystiker: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Die Seite wurde neu angelegt: „! Kategorie:Zahlenmystik Kategorie:Esoteriker“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
[[Kategorie:Zahlenmystiker|!]]
 
[[Kategorie:Zahlenmystik]]
[[Dietmar Hübner]]
[[Kategorie:Esoteriker]]
 
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Leben heißt abwarten...
 
* Ich habe 20 Jahre lang versucht, auf meinen Lebensprozess Einfluss zu nehmen... Es ist mir nicht gelungen...
 
* Ich habe die Hoffnung auf ein gelingendes Leben fast vollständig aufgegeben...
 
* Ich versteh einfach nicht, was an den Menschen so viel anders ist, als an mir...
 
* Ich brauche einfach einen Gott, dem ich vertrauen kann... Und ich habe dieses Vertrauen fast vollständig verloren...
 
* Die Anthroposophie bleibt weit hinter ihrer möglichen Wahrheit zurück... Ich weiß aber auch nicht, was man da machen kann...
 
* Leute, wir sprechen nicht vom Teufel... Wir sprechen "grundsätzlich" nicht vom Teufel...
 
* Ich vermisse Euch alle so schrecklich...

Version vom 10. Juni 2020, 14:22 Uhr