Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
imported>Joachim Stiller
Zeile 1: Zeile 1:
== Schriftsteller sind fertig einsortiert ==
== Die restlichen, verbliebenen Autoren ==


So Wolfgang, die Schriftsteller sind jetzt fertig einsortiert... Ich mache dann in Kürze mit den Autoren weiter, und zum Schluss kommen noch die Anthroposophen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 22:36, 25. Nov. 2018 (UTC)
Wolfgang, ich werde die knapp über 100 restlichen, verbliebenen Autoren jetzt erst einmal stehen lassen, denn es ist, soweit ich spontan sehen konnte, kaum noch möglich, hier sinnvoll einzusortieren, denn unter klassisches Sachbucht fällt es zumeist leider "nicht"... Und Schriftsteller im engeren Sinne sind sie eben zumeist auch nicht... Nur die Anthroposophischen Autoren müssten wir noch rauszihen... Dafür schlage ich vor, jetzt die Anthroposophen noch eben vollständig eizusortieren, dann könnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Und dann dürften auch kaum noch Autoren übrigbleiben... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:25, 27. Nov. 2018 (UTC)
 
: Vielen Dank, Joachim! ... Liebe Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 06:18, 26. Nov. 2018 (UTC)

Version vom 27. November 2018, 22:25 Uhr

Die restlichen, verbliebenen Autoren

Wolfgang, ich werde die knapp über 100 restlichen, verbliebenen Autoren jetzt erst einmal stehen lassen, denn es ist, soweit ich spontan sehen konnte, kaum noch möglich, hier sinnvoll einzusortieren, denn unter klassisches Sachbucht fällt es zumeist leider "nicht"... Und Schriftsteller im engeren Sinne sind sie eben zumeist auch nicht... Nur die Anthroposophischen Autoren müssten wir noch rauszihen... Dafür schlage ich vor, jetzt die Anthroposophen noch eben vollständig eizusortieren, dann könnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Und dann dürften auch kaum noch Autoren übrigbleiben... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:25, 27. Nov. 2018 (UTC)