Benutzer Diskussion:Odyssee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Odyssee
Zeile 2: Zeile 2:


Wolfgang, ich werde die knapp über 100 restlichen, verbliebenen Autoren jetzt erst einmal stehen lassen, denn es ist, soweit ich spontan sehen konnte, kaum noch möglich, hier sinnvoll einzusortieren, denn unter klassisches Sachbucht fällt es zumeist leider "nicht"... Und Schriftsteller im engeren Sinne sind sie eben zumeist auch nicht... Nur die Anthroposophischen Autoren müssten wir noch rauszihen... Dafür schlage ich vor, jetzt die Anthroposophen noch eben vollständig eizusortieren, dann könnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Und dann dürften auch kaum noch Autoren übrigbleiben... Ich fange dan nachher in aller Ruhe damit an... Muss erst noch etwas ausspannen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:25, 27. Nov. 2018 (UTC)
Wolfgang, ich werde die knapp über 100 restlichen, verbliebenen Autoren jetzt erst einmal stehen lassen, denn es ist, soweit ich spontan sehen konnte, kaum noch möglich, hier sinnvoll einzusortieren, denn unter klassisches Sachbucht fällt es zumeist leider "nicht"... Und Schriftsteller im engeren Sinne sind sie eben zumeist auch nicht... Nur die Anthroposophischen Autoren müssten wir noch rauszihen... Dafür schlage ich vor, jetzt die Anthroposophen noch eben vollständig eizusortieren, dann könnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Und dann dürften auch kaum noch Autoren übrigbleiben... Ich fange dan nachher in aller Ruhe damit an... Muss erst noch etwas ausspannen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 21:25, 27. Nov. 2018 (UTC)
: Ja, gut so, Joachim! Und spann Dich gut aus... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 21:44, 27. Nov. 2018 (UTC)

Version vom 27. November 2018, 22:44 Uhr

Die restlichen, verbliebenen Autoren

Wolfgang, ich werde die knapp über 100 restlichen, verbliebenen Autoren jetzt erst einmal stehen lassen, denn es ist, soweit ich spontan sehen konnte, kaum noch möglich, hier sinnvoll einzusortieren, denn unter klassisches Sachbucht fällt es zumeist leider "nicht"... Und Schriftsteller im engeren Sinne sind sie eben zumeist auch nicht... Nur die Anthroposophischen Autoren müssten wir noch rauszihen... Dafür schlage ich vor, jetzt die Anthroposophen noch eben vollständig eizusortieren, dann könnte ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Und dann dürften auch kaum noch Autoren übrigbleiben... Ich fange dan nachher in aller Ruhe damit an... Muss erst noch etwas ausspannen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:25, 27. Nov. 2018 (UTC)

Ja, gut so, Joachim! Und spann Dich gut aus... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 21:44, 27. Nov. 2018 (UTC)