Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:


:Mal wieder eine Deiner Spinnereien.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:17, 4. Dez. 2018 (UTC)
:Mal wieder eine Deiner Spinnereien.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:17, 4. Dez. 2018 (UTC)
::Joachim, ich bitte Dich dringend, solche schädigenden Aussagen im Interesse von AnthroWiki auch auf den Diskussionsseiten zu unterlassen. Du kannst das gerne wo auch immer veröffentlichen, aber bitte hier nicht. Hier ist weder der Platz für Deine „Fünfgliederung“ noch für derartige Spekulationen über den Zusammenhang von Rudolf Steiner mit Ahriman und dem Antichrist. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun und auch nicht mit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit Anthroposophie. Bitte lösche kommentarlos nach dem Lesen meiner Antwort diesen ganzen Teil der Diskussion. --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 12:19, 4. Dez. 2018 (UTC)

Version vom 4. Dezember 2018, 14:19 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:

Pflanzenernährung

Düngermittel

Brennstoff


Altpapier

Bioabfall

Abfallholz

Metallabfall


Restmüll

Elektronikschrott

Es sind noch einzusortieren

  • Autor
  • Anthroposoph

Ahriman und die soziale Fünfgliederung

Wir müssen sehen, dass wir den Antichristen für die soziale Fünfgliederung begeistern... Das ist praktisch die einzige Chance, die wir haben... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 23:58, 2. Dez. 2018 (UTC)

Wäre Steiner als kommender Antichrist vorstellbar?

Und was wäre, wenn Steiner der kommende Antichrist ist? Wäre das denn wirklich "sooo" abwegig? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 02:32, 3. Dez. 2018 (UTC)

Mal wieder eine Deiner Spinnereien.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 05:17, 4. Dez. 2018 (UTC)
Joachim, ich bitte Dich dringend, solche schädigenden Aussagen im Interesse von AnthroWiki auch auf den Diskussionsseiten zu unterlassen. Du kannst das gerne wo auch immer veröffentlichen, aber bitte hier nicht. Hier ist weder der Platz für Deine „Fünfgliederung“ noch für derartige Spekulationen über den Zusammenhang von Rudolf Steiner mit Ahriman und dem Antichrist. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun und auch nicht mit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit Anthroposophie. Bitte lösche kommentarlos nach dem Lesen meiner Antwort diesen ganzen Teil der Diskussion. --Wolfgang Peter (Diskussion) 12:19, 4. Dez. 2018 (UTC)