Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Diskussion:Sonne: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
(Neuer Abschnitt →‎Fehlerhafte Links)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Fehlerhafte Links ==


[[Aristoxenos]]
Wolfgang, kannst Du bitte eben die beiden fehlerhaften Links aus der Infobox nehmen? Danke und Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:59, 19. Aug. 2018 (UTC)
 
[[Musik der Antike]]
 
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Steiner ist ein Lügner... Steiner lügt... Und dass die Anthroposophie dieses Wochenende ausdrücklich den Zusammenhang zwischen Albertus Magnus und der Hypatia hergestellt hat, geht gar nicht... Albertus Magnus ist der widergeborene Augustinnus... Und Luther ist Tertullian... Ihr versündigt Euch praktisch bis über die Schmerzgrenze... Das ist Mord an meinem Karma...
 
* Wie jetzt? Ihr habt geät? Ich weiß...
 
* Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie traurig mich Steiner macht...
 
* Das ist doch eine echte Klärungsnot hier, verdammt... Seht Ihr das denn gar nicht?
 
* Gott schuldet mir eine Erklärung...
 
* Dann bin ich eben "entweder" Augustinus "oder" Albertus Magnus... Ihr könnt es Euch aussuchen... Geträumt habe ich von beiden... Und jetzt geh ich ins Bett, und heul mich aus...
 
* Leute, solche Knoten müssen doch irgendwie lösbar sein... Die anthroposophie ist doch kein Kindergarten mehr...
 
* Was hat Steiner nur gegen mich? Ich habe ihm nichts getan...
 
* Ja, ich tu Euch leid... Ich tu mir vor allem selber leid...
 
* Leute, da läuft was falsch... Das sehe ich ganz deutlich...
 
* Steiner hat im Grunde die Albertus-Magnus-Schranke in meinem Leben runtergelassen... Und das ohne jeden Sinn und Verstand...
 
* Im Ernst, aber ich mache den Scheiß nicht mehr lange mit... Das könnt Ihr mir glauben...
 
* Vernunftsprobst, das wäre das richtige für mich...
 
* Ich habe geschwollene Ohrspeicheldrüsen, drei kaputte Zähne, einen kaputten Zeh, kronsichen Durchfall und scheiß´Nierenwerte... Ich versuche es jetzt mit einer Honigkur und den Zeh behandel ich mit Teebaumöl... Wollen wir hoffen, dass nicht noch mehr dazukommt...
 
* Auf die Wirtschaftsprozesse kommt es doch gar nicht an... Es kommt allein auf eine adäquate und richtige Beschreibung der Geld- und Finanzprozesse an... Das würde ich auch Rösch und Stüttgen sagen...
 
* Um die Wirtschaftsprozesse geht es doch gar nicht... Es geht allein um eine adäquate und richtige  Beschreibung der Geld- und Finanzprozesse... Das würde ich auch Rösch und Stüttgen sagen...
 
* Johannes Stüttgen ist der größte Dilettant, Scharlatan und Vollpfosten unter der Sonne... Und seinen golgenen Pokal kann er sich sonst wo hin stecken...
 
* Oh, diese Schuld der Götter...

Version vom 19. August 2018, 16:59 Uhr

Fehlerhafte Links

Wolfgang, kannst Du bitte eben die beiden fehlerhaften Links aus der Infobox nehmen? Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:59, 19. Aug. 2018 (UTC)