Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 4. Dezember 2020, 14:56 Uhr von imported>Joachim Stiller

Wolfgang, bei den Einzelnachweisen muss mitutern als Fehlender Parameter "zugriff" (klein geschrieben) nachgetragen werden... Stattdessen steht da "abgerufen" oder so... Kann man das so einstellen, dass der automatisierte Link auch mit dem Vermekrt "abgerufen" funktioniert, wie bei Wikipedia auch... Dann müssen wir es nicht ständig korrigeieren... Das ist nämlich mitunter extrem viel Arbeit, di ich mir gerne ersparen würde... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:09, 4. Dez. 2020 (UTC)

Ich schau mir das an... --Wolfgang Peter (Diskussion) 09:42, 4. Dez. 2020 (UTC)
Ja, das wäre wirklich gut, wenn das ginge... Wir haben inzwischen Dutzende Artikel, die sonst komplett durchgearbeitet werden müssten... Joachim Stiller (Diskussion) 09:55, 4. Dez. 2020 (UTC)

Wolfgang, mach das doch mal bitte... Joachim Stiller (Diskussion) 12:56, 4. Dez. 2020 (UTC)