Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Datei:120px-Biden-Church-Sadat.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Beschreibung ==
 
Importing file
[[Elon Musk]]
 
[[Mark Zuckerberg]]
 
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Wie jetzt? Du hast es gemacht? Stark...
 
* Ich mache mir Sorgen wegen Ahriman...
 
* Leute,  ich bin ein Krieger der Sonne...
 
* Das Böse ist das Gute meistens auch, doch tritt es meistens zum falschen Zeitpunkt auf...
 
* Ich glaube nicht an die [[Wissensgesellschaft]]...
 
* Stürmt den Reichstag! Im Ernst, aber das hat sogar nich was...
 
* Mein Gott, ist heute eine Leere ausgebrochen... Wir haben doch noch gar nicht Herbst... Eigentlich geht das doch immer erst im Oktober los...
 
* Wir haben gerade Sternenwechsel... Wow...
 
* Oh, wie ich Euch vermisse...
 
* Immer den Sack zumachen... Das ist eine Frage michaelischer Organisation...
 
* Ahriman ketzert ständig rum...
 
* Was verstehen die Achberger eigentlich?
 
* Ich bin so zwischen 20 und 26 Jahre alt... Mein Gott, bin ich gealtert...
 
* Ich bin ja sooo glücklich...
 
* Es wird Zeit, Steiner abzulösen...
 
* Oh AnthroWiki, wie ich Dich liebe...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=p84YdLr0xAM
 
* Ah, Ahriman ist wieder Pipimann..
 
* Vom "guten" Leben? Oder gar vom "gelingenden" Leben? Ich trauer so tief um mein Leben "überhaupt"...
 
* Leute, wo seid Ihr?
 
* Wir werden eine neue soziale Dreigleiderung bekommen.... Das ist schon jetzt absehbar...
 
* Ich hab schon wieder so viel um die Ohren... Abarbeiten, abarbeiten, abarbeiten... Und immer des Sack zumachen... Das ist einfach eine Frage der richtigen Ökonomie...
 
* Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werden... Das ist dann der Fall, wenn die Handlung niemandem schadet...

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 12:22 Uhr

Beschreibung

Importing file