Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Datei:120px-Biden-Church-Sadat.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
(== Beschreibung == Importing file)
Markierung: Serverseitig hochgeladene Datei
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Beschreibung ==
 
Importing file
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Wie jetzt? Du hast es gemacht? Stark...
 
* Ich mache mir Sorgen wegen Ahriman...
 
* Leute,  ich bin ein Krieger der Sonne...
 
* Das Böse ist das Gute meistens auch, doch tritt es meistens zum falschen Zeitpunkt auf...
 
* Ich glaube nicht an die [[Wissensgesellschaft]]...
 
* Stürmt den Reichstag! Im Ernst, aber das hat sogar nich was...
 
* Mein Gott, ist heute eine Leere ausgebrochen... Wir haben doch noch gar nicht Herbst... Eigentlich geht das doch immer erst im Oktober los...
 
* Wir haben gerade Sternenwechsel... Wow...
 
* Oh, wie ich Euch vermisse...
 
* Immer den Sack zumachen... Das ist eine Frage michaelischer Organisation...
 
* Ahriman ketzert ständig rum...
 
* Was verstehen die Achberger eigentlich?
 
* Ich bin so zwischen 20 und 26 Jahre alt... Mein Gott, bin ich gealtert...
 
* Ich bin ja sooo glücklich...
 
* Es wird Zeit, Steiner abzulösen...
 
* Oh AnthroWiki, wie ich Dich liebe...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=p84YdLr0xAM
 
* Vom "guten" Leben? Oder gar vom "gelingenden" Leben? Ich trauer um mein Leben "überhaupt"...
 
* Leute, wo seid Ihr?
 
* Wir werden eine neue soziale Dreigleiderung bekommen.... Das ist schon jetzt absehbar...
 
* Ich hab schon wieder so viel um die Ohren... Abarbeiten, abarbeiten, abarbeiten... Und immer des Sack zumachen... Das ist einfach eine Frage der richtigen Ökonomie...
 
* Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werden... Das ist dann der Fall, wenn die Handlung niemandem schadet...
 
* Ahriman hat doch glatt ein Haar in der Suppe gefunden? Na toll...
 
* Ich bin hier praktisch der Hausmeister...

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 12:22 Uhr

Beschreibung

Importing file