Jeanne Ruland und Das 2. Siegel: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jeanne Ruland''' (geb. 1966 in München) ist eine Esoterikerin, Sachbuchautorin und Seminarleiterin.
: "3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! 4 Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben." (Einheitsübersetzung, Off: 6,3-4)


== Leben und Wirklen ==
[[Kategorie:Das 2. Siegel|!]]
 
"Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben."
 
Quelle: Verlag / vlb
 
== Werke ==
* [https://www.buecher.de/rubrik/buecher/ruland-jeanne/0132187407/ Bücher von Jeanne Ruland auf bücher.de] Weblink
 
== Weblinks ==
* [https://www.shantila.de/ Website von Jeanne Ruland] Weblink
 
{{DEFAULTSORT:Ruland, Jeanne}}
[[Kategorie:Heilige Geometrie]]
[[Kategorie:Blume des Lebens]]
[[Kategorie:Merkabamystik]]
[[Kategorie:Esoteriker]]
[[Kategorie:Geboren 1966]]
[[Kategorie:Frau]]

Version vom 14. Januar 2021, 03:14 Uhr

"3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! 4 Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben." (Einheitsübersetzung, Off: 6,3-4)