Kategorie:Spiritueller Lehrer als Thema und Das 2. Siegel: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Spiritueller Lehrer als Thema|!]]
: "3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! 4 Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben." (Einheitsübersetzung, Off: 6,3-4)
[[Kategorie:Spiritueller Lehrer]]
 
[[Kategorie:Das 2. Siegel|!]]

Version vom 14. Januar 2021, 02:14 Uhr

"3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm! 4 Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben." (Einheitsübersetzung, Off: 6,3-4)

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 8 Unterkategorien (8 insgesamt):

A

D

H

M

O

  • Osho(1 K, 3 S)

R

T

  • Thot(4 K, 1 S)

W