Der dreigestaltige Urgedanke und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Die dreigestaltige Protennoia erstellt)
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Die dreigestaltige Protennoia]]
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
 
[[Rezept]]
 
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* Ein bisschen mehr Benehmen in mentaler Hinsicht würde der Gesellschaft ganz gut zu Gesicht stehen...
 
* Ich brauche einfach mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe vom Himmel... Ich brauceh ganz allgemein mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe...
 
* Ich bin eine alte Nachteule...
 
* Fähigkeiten = Kapital
 
* Kapital = Arbeit = Ware = Konsum
 
* Ich soll mich vorstellen? Danke, dass ich mich vorstellen darf...
 
* Ich habe seit gestern Locken... Ich sehe aus, wie so eine Charlotte... So ein Mist...
 
* Das hilft mir nicht, wenn Gott sagt, der Wahnsinn hätte "Methode"... ich "finde" keine Methode...
 
* Es wäre besser, alles würde unterbleiben...
 
* Die Welt ist einfach total verknotet...
 
* Wenn ich nur wüsste, nach welchen Regeln gespielt wird...
 
* Ich puffe das Leben ständig, in der Hoffnung, dass es mal aufwacht...
 
* Bei mir klappt das "Gehen" einfach nicht... Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, woran das liegt...
 
* Wenn wir "jetzt" keine Weltföderation bekommen, dann wahrscheinlich nie mehr...
 
* Ich möchte sooo viel tun für die Gesellschaft, aber mir sind die Hände gebunden...
 
* Mist, Ahriman ist schon wieder Pipimann...
 
* Ich opfer im Grunde mein gesamtes Leben dem Wohl der Gesellschaft...
 
* Ich investiere sooo viel... Praktisch jeden Atmzug meines Lebens... Aber ich habe noch nie irgendwas zurückbekommen...
 
* Ich predige praktisch Wein und trinke Wasser...

Version vom 12. Mai 2020, 21:39 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Rezept

...

Neue Sprüche

  • Ein bisschen mehr Benehmen in mentaler Hinsicht würde der Gesellschaft ganz gut zu Gesicht stehen...
  • Ich brauche einfach mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe vom Himmel... Ich brauceh ganz allgemein mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe...
  • Ich bin eine alte Nachteule...
  • Fähigkeiten = Kapital
  • Kapital = Arbeit = Ware = Konsum
  • Ich soll mich vorstellen? Danke, dass ich mich vorstellen darf...
  • Ich habe seit gestern Locken... Ich sehe aus, wie so eine Charlotte... So ein Mist...
  • Das hilft mir nicht, wenn Gott sagt, der Wahnsinn hätte "Methode"... ich "finde" keine Methode...
  • Es wäre besser, alles würde unterbleiben...
  • Die Welt ist einfach total verknotet...
  • Wenn ich nur wüsste, nach welchen Regeln gespielt wird...
  • Ich puffe das Leben ständig, in der Hoffnung, dass es mal aufwacht...
  • Bei mir klappt das "Gehen" einfach nicht... Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, woran das liegt...
  • Wenn wir "jetzt" keine Weltföderation bekommen, dann wahrscheinlich nie mehr...
  • Ich möchte sooo viel tun für die Gesellschaft, aber mir sind die Hände gebunden...
  • Mist, Ahriman ist schon wieder Pipimann...
  • Ich opfer im Grunde mein gesamtes Leben dem Wohl der Gesellschaft...
  • Ich investiere sooo viel... Praktisch jeden Atmzug meines Lebens... Aber ich habe noch nie irgendwas zurückbekommen...
  • Ich predige praktisch Wein und trinke Wasser...