Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Neue Artikel ==
 
[[Listenplan der einfachen Makroökonomie]]
[[Rezept]]
 
...


== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==


* Ein bisschen mehr Benehmen in mentaler Hinsicht würde der Gesellschaft ganz gut zu Gesicht stehen...
* So, Kaffeemaschine läuft, dann manchen wir gleich erst mal Pause...
 
* Köhn...
* Ich brauche einfach mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe vom Himmel... Ich brauceh ganz allgemein mehr Schutz, Hilfe und Prophylaxe...
* Fröhl...
 
* Na ja, eine Hand wäscht die andere, oder?
* Ich bin eine alte Nachteule...
* Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der revolutionäre, transformatorische, kritsiche, spirituellen, wissenschaftliche, phänomenologische usw. Umnbau der kompletten Nomenkaltur der gesamten Hochschulbildung in Deutschland sein...
 
* Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der Umbau der kompletten Nomenklatur der kompletten Hochschullbildung in Deutschland sein...
* Fähigkeiten = Kapital
* Ich glaube, ich mache erst einmal Pause.. Ih bruche dringnd Cofe and Cigarettes...  
 
* Kommt Leute, lasst uns einfach etwas feiern und schillen.. Ich mache gleich noch eben die beiden Artikel "Mikroökonomie" und "Listenplan zur einfachen Mikroökonomie" fertig.. Und dann können wir gerne mal alle Viere gerade sein lassen...  
* Kapital = Arbeit = Ware = Konsum
* Ja sicher bin ich super.. Habt Ihr je etwas anderes von mir erwartet? Also wriklich...
 
* Oh Mann, geht es mri gerade gut.. Wie schon lange nicht mehr...
* Ich soll mich vorstellen? Danke, dass ich mich vorstellen darf...
* Ich finde, wir haben gute Arbeit gemacht...
 
* Leute, lasst doch den scheiß Kapitalismus einfach laufen.. Wir holen uns einfach das Geld zurück, und gut is... Wo is tdenn da das Problem?
* Ich habe seit gestern Locken... Ich sehe aus, wie so eine Charlotte... So ein Mist...
* Der Regen sollte uns erregen, denn es regnet nur unseretwegen...
 
* Leute, vergesst bitte nicht, ich bin "Da", für mich, für Euch und für alle anderen auch....
* Das hilft mir nicht, wenn Gott sagt, der Wahnsinn hätte "Methode"... ich "finde" keine Methode...
* Nein, gibt kein See, vergesst das.. Gibt auch kein Seh...
 
* Ich bin ein Loze? Ja klar... Nein im Ernst Leute, aber den Lozen lasse ich mir sogar noch gefallen...
* Es wäre besser, alles würde unterbleiben...
 
* Die Welt ist einfach total verknotet...
 
* Wenn ich nur wüsste, nach welchen Regeln gespielt wird...
 
* Ich puffe das Leben ständig, in der Hoffnung, dass es mal aufwacht...
 
* Bei mir klappt das "Gehen" einfach nicht... Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, woran das liegt...
 
* Wenn wir "jetzt" keine Weltföderation bekommen, dann wahrscheinlich nie mehr...
 
* Ich möchte sooo viel tun für die Gesellschaft, aber mir sind die Hände gebunden...
 
* Mist, Ahriman ist schon wieder Pipimann...
 
* Ich opfer im Grunde mein gesamtes Leben dem Wohl der Gesellschaft...
 
* Ich investiere sooo viel... Praktisch jeden Atmzug meines Lebens... Aber ich habe noch nie irgendwas zurückbekommen...
 
* Ich predige praktisch Wein und trinke Wasser...

Version vom 15. April 2021, 19:03 Uhr

Neue Artikel

Listenplan der einfachen Makroökonomie

Neue Sprüche

  • So, Kaffeemaschine läuft, dann manchen wir gleich erst mal Pause...
  • Köhn...
  • Fröhl...
  • Na ja, eine Hand wäscht die andere, oder?
  • Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der revolutionäre, transformatorische, kritsiche, spirituellen, wissenschaftliche, phänomenologische usw. Umnbau der kompletten Nomenkaltur der gesamten Hochschulbildung in Deutschland sein...
  • Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der Umbau der kompletten Nomenklatur der kompletten Hochschullbildung in Deutschland sein...
  • Ich glaube, ich mache erst einmal Pause.. Ih bruche dringnd Cofe and Cigarettes...
  • Kommt Leute, lasst uns einfach etwas feiern und schillen.. Ich mache gleich noch eben die beiden Artikel "Mikroökonomie" und "Listenplan zur einfachen Mikroökonomie" fertig.. Und dann können wir gerne mal alle Viere gerade sein lassen...
  • Ja sicher bin ich super.. Habt Ihr je etwas anderes von mir erwartet? Also wriklich...
  • Oh Mann, geht es mri gerade gut.. Wie schon lange nicht mehr...
  • Ich finde, wir haben gute Arbeit gemacht...
  • Leute, lasst doch den scheiß Kapitalismus einfach laufen.. Wir holen uns einfach das Geld zurück, und gut is... Wo is tdenn da das Problem?
  • Der Regen sollte uns erregen, denn es regnet nur unseretwegen...
  • Leute, vergesst bitte nicht, ich bin "Da", für mich, für Euch und für alle anderen auch....
  • Nein, gibt kein See, vergesst das.. Gibt auch kein Seh...
  • Ich bin ein Loze? Ja klar... Nein im Ernst Leute, aber den Lozen lasse ich mir sogar noch gefallen...