Salomons Schlüssel und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Salomonischer Schlüssel erstellt)
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Salomonischer Schlüssel]]
== Neue Artikel ==
[[Listenplan der einfachen Makroökonomie]]
 
== Neue Sprüche ==
 
* So, Kaffeemaschine läuft, dann manchen wir gleich erst mal Pause...
* Köhn...
* Fröhl...
* Na ja, eine Hand wäscht die andere, oder?
* Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der revolutionäre, transformatorische, kritsiche, spirituellen, wissenschaftliche, phänomenologische usw. Umnbau der kompletten Nomenkaltur der Hochschulbildung in Deutschland sein...
* Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der Umbau der kompletten Nomenklatur der Hochschulbildung in Deutschland sein...
* Ich glaube, ich mache erst einmal Pause.. Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes...
* Kommt Leute, lasst uns einfach etwas feiern und schillen.. Ich mache gleich noch eben die beiden Artikel "Mikroökonomie" und "Listenplan zur einfachen Mikroökonomie" fertig.. Und dann können wir gerne mal alle Viere gerade sein lassen...
* Ja sicher bin ich super.. Habt Ihr je etwas anderes von mir erwartet? Also wriklich...
* Oh Mann, geht es mir gerade gut.. Wie schon lange nicht mehr...
* Ich finde, wir haben gute Arbeit gemacht...
* Leute, lasst doch den scheiß Kapitalismus einfach laufen.. Wir holen uns einfach das Geld zurück, und gut is... Wo ist denn da das Problem?
* Der Regen sollte uns erregen, denn es regnet nur unseretwegen...
* Leute, vergesst bitte nicht, ich bin "Da", für mich, für Euch und für alle anderen auch....
* Nein, gibt kein See, vergesst das.. Gibt auch kein Seh...
* Ich bin ein Lotse? Ja klar... Nein im Ernst Leute, aber den Lotsen lasse ich mir sogar noch gefallen...

Version vom 15. April 2021, 18:08 Uhr

Neue Artikel

Listenplan der einfachen Makroökonomie

Neue Sprüche

  • So, Kaffeemaschine läuft, dann manchen wir gleich erst mal Pause...
  • Köhn...
  • Fröhl...
  • Na ja, eine Hand wäscht die andere, oder?
  • Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der revolutionäre, transformatorische, kritsiche, spirituellen, wissenschaftliche, phänomenologische usw. Umnbau der kompletten Nomenkaltur der Hochschulbildung in Deutschland sein...
  • Ich sage es gerne noch einmal, aber das Ziel muss einfach der Umbau der kompletten Nomenklatur der Hochschulbildung in Deutschland sein...
  • Ich glaube, ich mache erst einmal Pause.. Ich brauche dringend Cofe and Cigarettes...
  • Kommt Leute, lasst uns einfach etwas feiern und schillen.. Ich mache gleich noch eben die beiden Artikel "Mikroökonomie" und "Listenplan zur einfachen Mikroökonomie" fertig.. Und dann können wir gerne mal alle Viere gerade sein lassen...
  • Ja sicher bin ich super.. Habt Ihr je etwas anderes von mir erwartet? Also wriklich...
  • Oh Mann, geht es mir gerade gut.. Wie schon lange nicht mehr...
  • Ich finde, wir haben gute Arbeit gemacht...
  • Leute, lasst doch den scheiß Kapitalismus einfach laufen.. Wir holen uns einfach das Geld zurück, und gut is... Wo ist denn da das Problem?
  • Der Regen sollte uns erregen, denn es regnet nur unseretwegen...
  • Leute, vergesst bitte nicht, ich bin "Da", für mich, für Euch und für alle anderen auch....
  • Nein, gibt kein See, vergesst das.. Gibt auch kein Seh...
  • Ich bin ein Lotse? Ja klar... Nein im Ernst Leute, aber den Lotsen lasse ich mir sogar noch gefallen...