Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Odyssee
Zeile 6: Zeile 6:


:: Musst Du schon wieder so Anti sein, Michael? Es "gibt" keine Hölle... Alles Lüge... Auch von Steiner... Und das in der übelsten Weise... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:09, 4. Nov. 2017 (CET)
:: Musst Du schon wieder so Anti sein, Michael? Es "gibt" keine Hölle... Alles Lüge... Auch von Steiner... Und das in der übelsten Weise... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:09, 4. Nov. 2017 (CET)
:::Im Grunde ist die Hölle die Summe des (noch) nicht aufgelösten Karmas - und das kommt mir doch ziemlich real vor! Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 22:14, 4. Nov. 2017 (CET)

Version vom 4. November 2017, 23:14 Uhr

Dante ein Satan?

Dir ist schon klar, dass mir Dante zu Tiefst verhasst ist, Wolfgang? Ich wollte es nur mal erwähnen... Alles für'n Arsch... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 05:05, 4. Nov. 2017 (CET)

Und wen soll das interessieren, was Deine persönlichen Vorlieben sind? Dies ist eine Enzyklopädie und keine "Ich wünsch mir was-Webseite"!--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:38, 4. Nov. 2017 (CET)
Musst Du schon wieder so Anti sein, Michael? Es "gibt" keine Hölle... Alles Lüge... Auch von Steiner... Und das in der übelsten Weise... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:09, 4. Nov. 2017 (CET)
Im Grunde ist die Hölle die Summe des (noch) nicht aufgelösten Karmas - und das kommt mir doch ziemlich real vor! Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:14, 4. Nov. 2017 (CET)