Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 13: Zeile 13:
:::::Unglaublich! Und, was ist mit den nachtodlichen "erdverbundenen Seelen", die nicht in die geistige Welt aufsteigen können? Und als was bezeichnest Du die "Ahrimanische unterirdische Gegenschule"? Und war da nicht was, mit der "Achten Sphäre"?--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 23:41, 4. Nov. 2017 (CET)
:::::Unglaublich! Und, was ist mit den nachtodlichen "erdverbundenen Seelen", die nicht in die geistige Welt aufsteigen können? Und als was bezeichnest Du die "Ahrimanische unterirdische Gegenschule"? Und war da nicht was, mit der "Achten Sphäre"?--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 23:41, 4. Nov. 2017 (CET)


Ahrimanische unterirdische Gegenschule??? Ich glaube, Du hast ein Ei am Wandern... Und die 8. Sphäre ist der Heleysche Komet... Ahriman ist der Fürst der Findernis und steht hoch am Himmel... Nur um es mal zu lokalisieren... Ahriman schiebt sich praktisch wie eine Wolke zwischen uns und Gott...
Ahrimanische unterirdische Gegenschule??? Ich glaube, Du hast ein Ei am Wandern... Und die 8. Sphäre ist der Halleysche Komet... Ahriman ist der Fürst der Findernis und steht hoch am Himmel... Nur um es mal zu lokalisieren... Ahriman schiebt sich praktisch wie eine Wolke zwischen uns und Gott...

Version vom 5. November 2017, 01:58 Uhr

Dante ein Satan?

Dir ist schon klar, dass mir Dante zu Tiefst verhasst ist, Wolfgang? Ich wollte es nur mal erwähnen... Alles für'n Arsch... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 05:05, 4. Nov. 2017 (CET)

Und wen soll das interessieren, was Deine persönlichen Vorlieben sind? Dies ist eine Enzyklopädie und keine "Ich wünsch mir was-Webseite"!--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:38, 4. Nov. 2017 (CET)
Musst Du schon wieder so Anti sein, Michael? Es "gibt" keine Hölle... Alles Lüge... Auch von Steiner... Und das in der übelsten Weise... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:09, 4. Nov. 2017 (CET)
Im Grunde ist die Hölle die Summe des (noch) nicht aufgelösten Karmas - und das kommt mir doch ziemlich real vor! Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:14, 4. Nov. 2017 (CET)
Pappalapapp... Nur das Leben "kann" zur Hölle werden... Ansonsten "gibt" es keine Hölle... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 23:18, 4. Nov. 2017 (CET)
Unglaublich! Und, was ist mit den nachtodlichen "erdverbundenen Seelen", die nicht in die geistige Welt aufsteigen können? Und als was bezeichnest Du die "Ahrimanische unterirdische Gegenschule"? Und war da nicht was, mit der "Achten Sphäre"?--Michael.heinen-anders (Diskussion) 23:41, 4. Nov. 2017 (CET)

Ahrimanische unterirdische Gegenschule??? Ich glaube, Du hast ein Ei am Wandern... Und die 8. Sphäre ist der Halleysche Komet... Ahriman ist der Fürst der Findernis und steht hoch am Himmel... Nur um es mal zu lokalisieren... Ahriman schiebt sich praktisch wie eine Wolke zwischen uns und Gott...