Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Dante ein Satan?

Dir ist schon klar, dass mir Dante zu Tiefst verhasst ist, Wolfgang? Ich wollte es nur mal erwähnen... Alles für'n Arsch... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 05:05, 4. Nov. 2017 (CET)

Und wen soll das interessieren, was Deine persönlichen Vorlieben sind? Dies ist eine Enzyklopädie und keine "Ich wünsch mir was-Webseite"!--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:38, 4. Nov. 2017 (CET)
Musst Du schon wieder so Anti sein, Michael? Es "gibt" keine Hölle... Alles Lüge... Auch von Steiner... Und das in der übelsten Weise... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:09, 4. Nov. 2017 (CET)
Im Grunde ist die Hölle die Summe des (noch) nicht aufgelösten Karmas - und das kommt mir doch ziemlich real vor! Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 22:14, 4. Nov. 2017 (CET)