Benutzer Diskussion:Odyssee und Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Erstaunlich ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel Systematik Wikipedia von uns übernommen hat... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 19:09, 25. Jul. 2020 (UTC)
Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:
 
== Ahriman ==
 
Nur zur Klärung: Ahriman steht nicht "mitten am Himmel", sondern er wurde exakt im Jahre 1879 auf die Erde hinabgestoßen.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 20:32, 26. Sep. 2020 (UTC)
 
: Irrtum, er wurde im Herbst 2000 von der Kette gelassen und er steht gegenwärtig hoch am Himmel, bis er von Michael erneut aus dem Himmel geworfen und verbannt wird... Du hast einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung...
 
::Das ist Deine persönliche Einbildung, Joachim Stiller, nicht mehr.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 03:23, 27. Sep. 2020 (UTC)
 
Nein, da bist Du im Irrtum, denn ich kann es ja selbst sehen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:22, 27. Sep. 2020 (UTC)
 
:Du hast schon oft im Verlaufe Deiner Schizophrenie Dinge gesehen, die keine wahre Wirklichkeit haben.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 04:53, 27. Sep. 2020 (UTC)
 
Armer Irrer... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 04:55, 27. Sep. 2020 (UTC)
 
::Mit Verlaub, irre bist doch wohl Du. Es mag wohl sein, dass Du Ahriman mit Sorat verwechselst.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:51, 27. Sep. 2020 (UTC)
 
: Nein, durchaus nicht.. Sorat ist im Moment völlig unsichtbar... Es sit Ahriman, der am Himmel steht... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:08, 27. Sep. 2020 (UTC)
 
Definitiv: Nein! Das ist Deine höchstpersönliche Einbildung, mehr nicht.--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 05:28, 28. Sep. 2020 (UTC)
 
: Nein Michale, das ist schlicht absurd und falsch, was Du da behauptest.. Brauchst ja nur selbst einaml hinzusehen, oder der Wahrheit dessen, was ich sage, einfach mal "nachzuspüren", dann müsstest auch Du das eigentlich feststellen können... Der Befund ist hier absolut eindeutig... Ahriman liegt praktisch wie eine Wolkendecke zwischen uns und der geisten Welt und auch dem Chistus... Das würde ich auch jeder Zeit der Anthroposophie sagen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 10:59, 28. Sep. 2020 (UTC)
 
Du widersprichst hier Rudolf Steiner. Und das weißt Du auch!--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 13:38, 28. Sep. 2020 (UTC)
 
: Michael, das ist 100 Jahre her... Inzwischen hat sich viel verändert... Und Du weißt das auch... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:21, 28. Sep. 2020 (UTC)
 
Dann lies doch nach bei Judith von Halle, bei Willi Seiß und bei Hermann Keimeyer. Die widersprechen Deinen vermeintlichen Erkenntnissen aber deutlich!--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 14:45, 28. Sep. 2020 (UTC)
 
: Dann haben sie Unrecht... Der Befund ist hier absolut eindeutig... Ahriman wurde im Herbst 2000 von der Kette gelassen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 15:28, 28. Sep. 2020 (UTC)
 
Unrecht hast allein Du selbst. Du bist ausweislich meiner Feststellungen (-> Pendelkarten) spirituell nur gering entwickelt, also blas Dich in Deinem Größenwahn nicht unnötig auf. Du bist in geistiger Hinsicht ein "Scheinriese" (-> Michael Ende, Jim Knopf).--[[Benutzer:Michael.heinen-anders|Michael.heinen-anders]] ([[Benutzer Diskussion:Michael.heinen-anders|Diskussion]]) 06:29, 29. Sep. 2020 (UTC)
 
: Was verstehst Du denn vom Pendeln??? Offensichtlich gar nichts... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 07:07, 29. Sep. 2020 (UTC)
 
== Ich hatte möglicher Weise Corona, ohne es zu merken ==
 
Ich hatte möglicher Weise Corona, ohne es zu merken... Ich lasse mich morgen testen... Wenn der Befund positiv ist, hätte ich eine tolle Technik, es nahezu symptomfrei über die Bühne zu bringen... Das könnte überhaupt für die Coronabehandlung sehr interessant werden... Habe gerade schon dem Christoph Holtermann geschrieben, der ja das ImedWiki betreibt, das Wiki für Integrative Medizin... Wie gesagt, wenn ich wirklich positiv gewesen sein sollte, und Antikörper habe, hätte ich das genialest denkbare Verfahren zur Behandlung gefunden... Zentraler Teil der Behandlung wäre eine Honigkur... Honig hat ganz stark antibiotische Wirkung... Dazu Vitamitntabletten (A-Z-Rundumversorgung), ACC-Accut, damti man gut abhusten kann, und ein mal Täglich eine Paracetamol zur Entzüdnungshemmung, zur Blutverdünnung und zur Fiebersenkung... Das allein könnte schon funktionieren... Ich melde mich wieder [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 12:57, 28. Sep. 2020 (UTC)

Version vom 24. Dezember 2018, 10:49 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden: