Benutzer Diskussion:Joachim Stiller und Kategorie:Psychosomatik: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
{{Vorlage:Seitenkategorien}}
 
[[Kategorie:Medizin nach Fachgebiet]]
[[Gruppenimmunität]]
[[Kategorie:Medizinisches Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Psychologie nach Fachgebiet]]
[[Immunität]]
[[Kategorie:Psychologisches Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Psychosomatik|!]]
...
 
== Neue Sprüche ==
 
* My home is my office...
 
* Ich find das alles ganz schön pitter....
 
* Es geht nicht um Wertfreiheit, es geht um Vorurteilsfreiheit...
 
* Es geht mir gut...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=RKp3bDGlTng
 
* Frohe und gesegnete Ostern:
 
* https://www.youtube.com/watch?v=QCDubkDog4s
 
* Mir ist ja "soooo" langweilig...
 
* Ich suche a) irgendeine Beschäftigung bis 19.04. und b) ein neues Thema, nicht zuletzt in der Philosophie...
 
* Mit der Kosmologie und der Astronomie bin ich ja fertig... Das reciht schon mal für 3 Nobelpreise... *twinky eye*
 
* Ich suche eigentlich nur Menschen, die genau so denken, wie ich... Leider gibt es da niemanden... Oder doch? Dann meldet Euch...
 
* Für mich und mein Leben ist das einfach der falsche Zeitpunkt in der Geschichte... Und das scheint eher schlimmer zu werden, asl besser...
 
* Ich seh die Lücken, aber ich weiß nicht, was es ist... Es ist ein einziger Nebel hier...
 
* Die Natur schlägt zurück... Und sie wird dies umso erbarmungsloser tun, je weniger wir im Einklang mit ihr leben...
 
* Ich fürchte, das gerade die nächste Schuldenkrise in Europa vorbereitet wird...
 
* Im Grunde bräuchten wir dringend ein Vollgeldsystem in Europa... Anders ist das praktisch nicht zu machen...
 
* Seht es vorurteilsfrei, dann fällt Euch der gnaze Scheiß auf...
 
* Hier ist bald Holland in Not... Das ist absehbar...
 
* Italiener sind Idioten... Holländer sind es auch...
 
* Die Italiener freuen sich schon auf das Ende der Pandemie und planen nationale Feierlichkeiiten... Ich fass es nicht...
 
* https://www.tagesschau.de/ausland/italien-coronavirus-125.html?utm_source=pocket-newtab
 
* Mal eben den Artikel korrigiert: und ergänzt [[Sprechakttheorie]]...
 
* Ich bin ein alter Nussknacker...
 
* Es geht mir eigentlich um eine Relativierung des Relativitätsprinzips...
 
* Ich bin vorgestern 20 Jahre alt geworden...

Version vom 12. März 2019, 14:21 Uhr