Diskussion:Sexualität

Aus AnthroWiki

Bitte den Artikel in dieser Grundform belassen!

Joachim, ich bitte Dich dringend, den Artikel in dieser Grundform zu belassen. Ich bin ziemlich verärgert, dass Du den auf die Anthroposophie bezogenen Inhalt durch den Wikipedia-Text ersetzt hast. Das ist vollkommen gegen die Intention von AnthoWiki gerichtet!!!! Ich werde auch andere auf Sex, Sexualität usw. bezüglichen Artikel, die das Thema nicht aus anthroposophischer Sicht beleuchten entweder löschen oder umleiten. Ich bin doppelt verärgert, weil Du mir damit eine Menge unnötiger Arbeit machst!!! Ich habe leider nicht immer die Zeit, genau zu verfolgen, was Du da alles reinstellst und diesen Themenkreis eben erst entdeckt.

Nicht, dass ich grundsätzlich etwas gegen diese Themen habe - aber das kann man alles besser und aktueller in Wikipedia nachlesen. Dort ist das Ok! Aber es sollte auf keinen Fall der Eindruck erweckt werden, dass das die anthroposophische Sicht der Dinge darstellt. Das einfach unkommentiert hier reinzustellen, ist empörend. --Wolfgang Peter (Diskussion) 12:52, 10. Aug. 2018 (UTC)

Ich stimme dem zuvor gesagten ganz und gar zu.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 12:56, 10. Aug. 2018 (UTC)