Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki
Version vom 24. Januar 2021, 10:04 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Sprüche)

Artikel

Neue Sprüche

  • Du musst mich belehren? Dann belehr mich mal... Ich habe es bitter nötig...
  • Nein, ich meine das ganz ernst... Ich weiß "wirklich" nicht, was hier falsch läuft... Ich bin komplett ratlos...
  • Redet wie ein Mensch, oder gar nicht...
  • Ob Ihr es glaubt, oder nicht, aber manchmal schützt die Farbe rot besser als die Farbe schwarz...
  • So eine Fleischwurst ist doch immer wieder was Feines...
  • Leute, ich bin "kein" Gegner von Searle, ganz im Gegenteil... Einer der besten amerikansichen Philosophen "überhaupt"... Aber seine Sprechakttheorie ist "wirklich" Mist...
  • Leute, schlaft Euch aus... Ihr werdet es brauchen...
  • Na toll, da hat Ahriman gerade wieder ein kleines Vergesserchen eingelegt...
  • Im Ernst, aber die drehen uns hier gerade wirklich einen nationalsozialistischen Strick...
  • Glaubt nicht, dass in dieser Welt auch nur "irgendwas" mit rechten Dingen zugeht... Das könnt Ihr komplett vergessen...
  • Wenn die Russen den Nawolny jetzt einfach mal "doch" freilassen, wäre das tatsächlich eine Win-Win-Situation... Und das muss man den Russen vielleicht einfach mal "sagen"... Das scheinen die gar nicht zu sehen...
  • Habt Ihr gesehen, dass die amerikaner veranlasst haben, dass Google den Suchbegriff Planetenanalogien fein säuberlich aufräumt und durchsortiert... Sie waren ja durch mich drauf hingewiesen, und die scheinen auch sofort reagiert zu haben... Da ist jetzt "nichts" mehr dem Zufall überlassen... Jefenfalls spiegelt es jetzt praktisch 1:1 die amerikansichen Befindlichkeiten wieder... Und nur darum geht es ja...
  • Nicht wahr, ich kann durchaus mit so etwas leben, es ist ja alles durch Links erreichbar... Aber ich versuche hier natürlich möglichst rasuzuholen, was rasuzuholen ist... Und dass das ganze Lemma Planentenanalogien allein auf "mein" Konto geht, dürfte klar geworden sein... Ihr wisst gar nicht, was das, etwa für die Mainstreamesoterik, für ein wichtiger Beitrag war und ist... Denn wir haben so etwas ja lange praktisch völlig vergeblin in der ganzen Weltgeschichte gesucht...
  • Ja, ich wär schon ein toller Heiland, das könnt Ihr mir glauben... Hat aber auch verdammt viele Inkarnationen gebraucht, und da sah das teilweise sogar extrem anders aus.... Einige wissen das ja...
  • Man kann also sagen, Google spiegelt praktisch 1:1 die amerikansiche Befindlichkeit wieder... Das sind praktisch alles "Setzungen"...
  • Suchbegriffe bei Googel zu besetzten oder neu zu besetzen ist überigens eine besondere Spezialität von mir... Und wie gesagt nicht selten kriege ich dafür von dem Amerikanern auch das "inoffizielle" o.k.... Dann auber uach richtig... Dann kriegt es auch eienn Schaukasten mit Steckvrief, offiziellen Amazon-Werbespalten usw... Das volle Programm...
  • Suchbegriffe bei Googel zu besetzten oder neu zu besetzen ist überigens eine besondere Spezialität von mir... Und wie gesagt, nicht selten kriege ich dafür von dem Amerikanern auch das "inoffizielle" o.k.... Dann aber auch richtig... Dann kriegt es auch einenn offiziellen Schaukasten mit Steckbrief, offizieller Amazon-Werbespalte usw... Das volle Programm...
  • Allein dazu könnte ich jetzt buchstäblich einen abendfüllenden Vortrag halten... Aber gut...
  • Kommt Leute, entspant Euch.... https://www.youtube.com/watch?v=UvABkrzvqQs
  • Viel schlafen, das hilft... Dann lockern sich mit der Zeit auch alle Mauersteine...
  • Und, ach ja, ich bin bei Euch, bis ans Ende aller Tage...
  • Wenn ich mal sterbe, könnt Ihr mir ja mal die Ehre erweisen...
  • Ja sicher bin ich liberal... Was dachtet Ihr denn? Im aller besten Sinne sogar... Deshalb muss man ja nicht Mitglied in der scheiß FDP sein...
  • Ich habe mal in mehrern Foren gesagt, die soziale Fünfgliederung sei zwar an sich falsch, aber uns bliebe hier praktisch nichts anderes mehr übrig... Das war ein irrtum und ich ziehe den Satz zurück... Die soziale Fünfgliederung ist nicht nur das definitiv Einzige, was bleibt, es ist auch das einzig richtige...
  • Die soziale Fünfgliederung ist einfach ein potenziell präsidiales System, und darum funktioniert es auch... Denn das ist hier einfach die Grundvorasusetzung...
  • In gewisser Weise könnte man acuh von einer Verschlusssache Augustinus sprechen... So leid es mir tut, aber man muss das so deutlich sagen...
  • https://www.youtube.com/watch?v=ELH5M7_J73Q
  • Man müsste mal einen Artikel schreiben mit dem Titel: Jesus wohnt in Berlin...
  • Es gibt keinen Verlass mehr im Leben...
  • Die Amerikaner haben die Gregorianischen Gesänge komplett vom Netz genommen... Die sind ihnen zu gefährlich... Überingens völlig zu Recht...
  • Wie gesagt, das ist alles sehr unschön... Aber das ist erst der Anfang...
  • Der Anteil der michaelischen Signatur ligt höchstens bei 10%... Alles übriges ist rein ahrimansich...
  • Alles Christliche soll von den Amerikanern systematisch geschasst und aus dem Netz entfernt werden... Das ist Fakt...
  • Wie gesagt, die Gregoriansichn Gesänge sind bereits komplett aus dem Netz entfernt worden...
  • Leute, wie lange wollt Ihr euch diesesn syystematischen Weltsatanismus noch gefallen lassen?
  • Wie jetzt, das spielt alles keine Rolle? Ich meine aber "doch"...
  • Leute, ich habe aktuell 82 Bücher im Handel...
  • Kennt Ihr mein Lieblingsmärchen: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern... https://www.youtube.com/watch?v=1b1TW3VMCd8
  • Ich bin ein Anwalt vor Gott...
  • Im Ernst, aber welche Bischof oder welcher Papst würde je so etwas sagen?