Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 29: Zeile 29:
* Ein einziges Fach Natur geht natürlich auch nicht, weil dann viel zu wenig Zeit dafür zur Verfügung steht... Insofern ist auch das ein kompletter Griff in den Eimer... Vier Fächer für jeden Schüler und jede Schülerin der Mittelstufe: Biologie, Chemie, Physik und Ökologie (interdisziplinär)... Da aber konsequent alle wirklichen Grundkenntnisse, und das nach allen Regeln der Kunst... Und nicht zu 50 % mehr nur wie gewollt und nicht gekonnt...
* Ein einziges Fach Natur geht natürlich auch nicht, weil dann viel zu wenig Zeit dafür zur Verfügung steht... Insofern ist auch das ein kompletter Griff in den Eimer... Vier Fächer für jeden Schüler und jede Schülerin der Mittelstufe: Biologie, Chemie, Physik und Ökologie (interdisziplinär)... Da aber konsequent alle wirklichen Grundkenntnisse, und das nach allen Regeln der Kunst... Und nicht zu 50 % mehr nur wie gewollt und nicht gekonnt...
* Und die Binomischen Formeln gehören verdammt noch mal endlich in die Oberstufe... Ich kann sie zwar noch alle, und zwar im Schlaf, aber das wäre verdammt noch mal nicht nötig gewesen....
* Und die Binomischen Formeln gehören verdammt noch mal endlich in die Oberstufe... Ich kann sie zwar noch alle, und zwar im Schlaf, aber das wäre verdammt noch mal nicht nötig gewesen....
* Ich verfleißige mich schon wieder...
* Hat mal jemand Geld für 'ne Pizza? Ich habe Hunger...

Version vom 20. Dezember 2020, 00:49 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

...

Neue Sprüche

  • Der Himmel ist rechts... So ein Driss aber auch...
  • Wie jetzt, ich ähnel Dir? Schade..
  • Wie jetzt, hier läuft etwas ganz anderes? Nein, hier läuft "gar nichts" mehr...
  • Nein, im Ernst, ich meine schon, dass mir der Nobelpreis noch mal zusteht, und zwar sowohl der für Physik, wie auch der für Wirtschaft...
  • Ich bin ständig am Husten... Ich glaub, ich bin ein Schubert...
  • Kommt Leute, zur Feier unseres AnthroWiki: https://www.youtube.com/watch?v=6JQm5aSjX6g
  • Habt Ihr gehört, dass die Hündchen gerade draußen alle bellen?
  • Leute, wenn ich herausfinde, dass mein persönlicher Engel rechte Tendenzen verfolgt, dann kriegen wir ganz großen Ärger, das schwäre ich Euch...
  • Ja richtig, ich habe schon wieder einen Schlug...
  • https://www.youtube.com/watch?v=bTp5GoliT-0
  • Jack Links Beef? Ah,, Hundefutter...
  • Letztendlich ist alles nur Ahriman...
  • Ich bin ein alter Krieger, Leute...
  • Rösslein, Rösslein, Rösslein mein, Rösslein auf der Weide...
  • Wie jetzt, der hat keinen Rand mehr? ein Glück, wo kommen wir denn da hin?
  • Man sollte mal ein Buch schreiben mit dem Titel: "Der vormundschaftliche Engel"...
  • Was heißt hier, ich soll mich mal ganz schnell wieder bremsen? Ich bin noch gar nicht richtig auf Touren gekommen...
  • Das heißt übrigens nicht "Panta rei", sondern "Chronos rei"...
  • Ach Gott, redet bitte nicht von "Prachtexemplaren"... Das kann ich nciht ausstehen...
  • Ja ja, der Bunsen... Ich bin auch mal zur Schule gegangen... Lang ist's her...
  • Mathematik unterrichtet man nicht am besten als ganz stark praktisches Fach, wie Lesch irrtümlich meint, sondern als ganz stark spielerisches Fach... Das ist jedenfalls meine ganz ganz tiefe Überzeugung...
  • https://lernenderzukunft.com/bildung-was-wie-lernen-harald-lesch/
  • Ein einziges Fach Natur geht natürlich auch nicht, weil dann viel zu wenig Zeit dafür zur Verfügung steht... Insofern ist auch das ein kompletter Griff in den Eimer... Vier Fächer für jeden Schüler und jede Schülerin der Mittelstufe: Biologie, Chemie, Physik und Ökologie (interdisziplinär)... Da aber konsequent alle wirklichen Grundkenntnisse, und das nach allen Regeln der Kunst... Und nicht zu 50 % mehr nur wie gewollt und nicht gekonnt...
  • Und die Binomischen Formeln gehören verdammt noch mal endlich in die Oberstufe... Ich kann sie zwar noch alle, und zwar im Schlaf, aber das wäre verdammt noch mal nicht nötig gewesen....
  • Ich verfleißige mich schon wieder...
  • Hat mal jemand Geld für 'ne Pizza? Ich habe Hunger...