Herzwissen und Diskussion:Ware: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Herzdenken#Kopfwissen und Herzwissen erstellt)
 
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
#WEITERLEITUNG [[Herzdenken#Kopfwissen und Herzwissen]]
Tut mir leid, aber das kann ich so nciht sthnlassen... Die Tafelzeichnung von Steiner ist nachweislich sachlich Fals unf führt zu ahrimaniierungen, die man besser vermeiden sollte... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:29, 10. Dez. 2020 (UTC)
 
:Joachim, das kommt überhaupt nicht in Frage!!!! Ich war sehr verärgert, als ich bemerkt hatte, dass du die Grafik schon vor längerer Zeit entfernt hattest - und jetzt wieder. Ich kenne deine Meinung zu dieser Wandtafelzeichnung, sie sei dir gegönnt, aber das berechtigt dich nicht, die Grafik zu entfernen. Es geht hier nicht um die Darstellung oder Illustration deiner Theorien. Solltest du die Grafik nochmals entfernen, muss ich den Artikel sperren... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 18:17, 10. Dez. 2020 (UTC)

Version vom 10. Dezember 2020, 20:17 Uhr

Tut mir leid, aber das kann ich so nciht sthnlassen... Die Tafelzeichnung von Steiner ist nachweislich sachlich Fals unf führt zu ahrimaniierungen, die man besser vermeiden sollte... Joachim Stiller (Diskussion) 16:29, 10. Dez. 2020 (UTC)

Joachim, das kommt überhaupt nicht in Frage!!!! Ich war sehr verärgert, als ich bemerkt hatte, dass du die Grafik schon vor längerer Zeit entfernt hattest - und jetzt wieder. Ich kenne deine Meinung zu dieser Wandtafelzeichnung, sie sei dir gegönnt, aber das berechtigt dich nicht, die Grafik zu entfernen. Es geht hier nicht um die Darstellung oder Illustration deiner Theorien. Solltest du die Grafik nochmals entfernen, muss ich den Artikel sperren... --Wolfgang Peter (Diskussion) 18:17, 10. Dez. 2020 (UTC)