Diskussion:Acker-Schachtelhalm

Aus AnthroWiki
Version vom 24. April 2008, 21:59 Uhr von imported>Herasph (Die Seite wurde neu angelegt: === Hallo === '''Zur Beschreibung:''' Da heute am 24.4. bereits die Blühtriebe ca 10 cm lang sind kann die Angabe Blütezeit Mai/Juni nicht ganz stimmen. Daraus wachse...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo

Zur Beschreibung: Da heute am 24.4. bereits die Blühtriebe ca 10 cm lang sind kann die Angabe Blütezeit Mai/Juni nicht ganz stimmen. Daraus wachsen die unfruchtbaren .... erweckt den Eindruck das aus dem Blühtrieb die Schachtelhalmbäumchen wachsen. Ist das so? Einige Wochen später .... wenn ich recht gesehen habe gibt es schon jetzt dei ersten Schachtelhalmtriebe - werd die mal beobachten. Ich schlag das alles noch mal nach. --Herasph 20:59, 24. Apr. 2008 (UTC)