Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 31. Mai 2022, 20:24 Uhr von imported>Joachim Stiller
Wolfgang, ich überweise Dir die 360,- Euro, die ich Dir noch schulde, morgen auf das Spendenkonto... Ist Dir das recht? Joachim Stiller (Diskussion) 11:13, 19. Mai 2022 (UTC)

Lieber Joachim, die Überweisung auf's Spendenkonto ist mir recht. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass mit deiner Wohnung alles gut geklappt hat... Herzliche Grüße, Wolfgang --Wolfgang Peter (Diskussion) 11:32, 19. Mai 2022 (UTC)

Ja Wolfgang, mir geht es wirklich gut.. Und die Wohnung ist klasse.. Nur die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so gut... Aber man kann nicht alles haben... Ich kann hier schon froh sein, überhaupt eine Wohnung bekommen zu haben... Aber die ist gut so weit.. Gruß Joachim Joachim Stiller (Diskussion) 11:38, 19. Mai 2022 (UTC)
Wolfgang, ich bin noch nicht zur Überweisung gekommen.. Ich hoffe, dass ich das am Mittwoch schafft... Joachim Stiller (Diskussion) 13:42, 23. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, der Michael vandalisiert hier rum... Sag ihm bitte, dass er das lassen soll... Joachim Stiller (Diskussion) 06:40, 23. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, bitte intervenier da... Der Michael löscht einfach meine Seiten... Joachim Stiller (Diskussion) 13:29, 23. Mai 2022 (UTC)

Kannst Du die Seite "Neue Neoklassische schule" nicht vielleicht für Zugriffe von Michael sperren? Joachim Stiller (Diskussion) 16:18, 23. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, bitte hilf mir... Joachim Stiller (Diskussion) 17:07, 23. Mai 2022 (UTC)

Gegen den Artikel Neue Neoklassische Schule ist an sich gar nichts einzuwenden, zumal es sich nicht um eine Neoklassik handelt... Das ist im Grunde reine Phänomenologie und mit der Anthroposophie durchaus vereinbar... Was sollte dagegen sprechen, den Artikel beizubehalten? Joachim Stiller (Diskussion) 21:22, 23. Mai 2022 (UTC)

Selbst mit Deiner langjährigen Verpflichtung - der Rückzahlung Deiner Schulden an Wolfgang, bist Du nachlässig!--Michael.heinen-anders (Diskussion) 07:20, 24. Mai 2022 (UTC)

Ich zahle es morgen... Ich hatte die Handwerker hier... Wieso, hat Wolfgang was gesagt? Joachim Stiller (Diskussion) 07:55, 24. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, kann man die Vorlage Wikipedia in den Artikelne nich vielleicht so einstellen, dass die Vorlage direkt bündig anschließt, ohne dass ich den Eintrag deshalb bündig setzten muss? Das ist nämlich irre viel Arbeit... Bei der Vorlage GA geht das doch auch... Gruß Joachim Joachim Stiller (Diskussion) 13:45, 24. Mai 2022 (UTC)

Joachim, ich weiß, das ist lästig, aber leider lässt sich da nichts machen. Wenn die Vorlage Wikipedia nicht bündig anschließt, liegt das daran, dass eine Leerzeile zuviel ist. Das kann die Vorlage aber nicht erkennen und das kann ich auch nicht einbauen. Bei der Vorlage GA dürfte das weitgehend eingehalten worden sein, darum funktioniert es dort... --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:05, 24. Mai 2022 (UTC)

Nee, ist nicht eigehalten Worden.. Siehe Artikel Anthroposophie... Joachim Stiller (Diskussion) 14:11, 24. Mai 2022 (UTC)

Ja, hast recht! Da ist auch mindestens eine Leerzeile zuviel. Hab's jetzt händisch korrigiert... --Wolfgang Peter (Diskussion) 14:50, 24. Mai 2022 (UTC)

Du meinst, man muss es manuell machen? Schade... Du kannst aber gerne dabei helfen...Joachim Stiller (Diskussion) 15:30, 24. Mai 2022 (UTC)

Ja, leider geht's nur manuell! Wenn's mir irgendwo auffällt, korrigiere ich es... --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:51, 24. Mai 2022 (UTC)

Lieber Joachim, deine Überweisung ist bei mir eingetroffen! Herzlichen Dank ... --Wolfgang Peter (Diskussion) 06:06, 27. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, sag dem Michael doch bitte noch einmal ausdrücklich, dass er nicht vandalisieren solll... Nur weil er eine Phänomenologie vom wissenschaftlichen Standpunkt nicht versteht, muss sie ja nicht falsch sein... Die Anthroposophie würde sich selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie jede Phänomenologie einfach ignorieren würde, nur weil sie mit der klassischen wissenschaftlichen Auffassung kollidiert... Eigentlich müssten solchen rein phänomenologischen Theorien gefeiert werden, oder? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:25, 27. Mai 2022 (UTC)

Wolfgang, kannst Du so eine Datenleiste erstellen, wie diese zu Einstein? Ich brauche eine für mich selbst... Ist nur so eine Frage... Wenn es nicht geht, ist auch gut...

Joachim Stiller (Diskussion) 19:24, 31. Mai 2022 (UTC)