Empfängnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
(Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Empfängnis''' war, ebenso wie die Geburt, noch bis in die spätatlantische Zeit fest an bestimmte Jahreszeiten gebunden. Die Empfängnis fand i...)
 
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Empfängnis''' war, ebenso wie die [[Geburt]], noch bis in die [[Atlantis|spätatlantische Zeit]] fest an bestimmte Jahreszeiten gebunden. Die Empfängnis fand im Frühjahr statt, die Geburt zur Winterzeit. Erst durch den Einfluss [[Luzifer|luziferischer Wesenheiten]] wurde der Mensch aus diesem Naturrhythmus herausgelöst und damit eine wesentliche Grundlage für die menschliche [[Freiheit]] und das [[Ich-Bewusstsein]] geschaffen.
Die '''Empfängnis''' war, ebenso wie die [[Geburt]], noch bis in die [[Atlantis|spätatlantische Zeit]] fest an bestimmte Jahreszeiten gebunden. Die Empfängnis fand im Frühjahr statt, die Geburt zur Winterzeit. Erst durch den Einfluss [[Luzifer|luziferischer Wesenheiten]] wurde der Mensch aus diesem Naturrhythmus herausgelöst und damit eine wesentliche Grundlage für die menschliche [[Freiheit]] und das [[Ich-Bewusstsein]] geschaffen.


[[Kategorie:Inkarnation]] [[Kategorie:Biologie]]
[[Kategorie:Reinkarnation und Karma]] [[Kategorie:Biologie]]

Version vom 20. Januar 2009, 14:28 Uhr

Die Empfängnis war, ebenso wie die Geburt, noch bis in die spätatlantische Zeit fest an bestimmte Jahreszeiten gebunden. Die Empfängnis fand im Frühjahr statt, die Geburt zur Winterzeit. Erst durch den Einfluss luziferischer Wesenheiten wurde der Mensch aus diesem Naturrhythmus herausgelöst und damit eine wesentliche Grundlage für die menschliche Freiheit und das Ich-Bewusstsein geschaffen.