Archibald Keightley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Odyssee
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Archibald Keightley]] (* [[Wikipedia:1859|1859]]; † [[Wikipedia:1930|1930]]) war ein führendes Mitglied der [[Theosophische Gesellschaft|Theosophischen Gesellschaft]] und der der Neffe von [[Bertram Keightley]]. Er arbeitete an der Herausgabe von [[H.P. Blavatsky]]s [[Geheimlehre]] mit und war von [[Wikipedia:1888|1888]] bis [[Wikipedia:1890|1890]] Generalsekretär der ''English Theosophical Society''.
[[Archibald Keightley]] (* [[Wikipedia:1859|1859]]; † [[Wikipedia:1930|1930]]), der Neffe von [[Bertram Keightley]], war [[Wikipedia:Arzt|Arzt]] und führendes Mitglied der [[Theosophische Gesellschaft|Theosophischen Gesellschaft]]. Er arbeitete an der Herausgabe von [[H.P. Blavatsky]]s [[Geheimlehre]] mit und war von [[Wikipedia:1888|1888]] bis [[Wikipedia:1890|1890]] Generalsekretär der ''English Theosophical Society''.


{{DEFAULTSORT:Keightley, Archibald}}
{{DEFAULTSORT:Keightley, Archibald}}

Version vom 6. Februar 2011, 19:10 Uhr

Archibald Keightley (* 1859; † 1930), der Neffe von Bertram Keightley, war Arzt und führendes Mitglied der Theosophischen Gesellschaft. Er arbeitete an der Herausgabe von H.P. Blavatskys Geheimlehre mit und war von 1888 bis 1890 Generalsekretär der English Theosophical Society.