Wegen Wartungsarbeiten ist die Bearbeitung der Artikel vorübergehend gesperrt!
gemeinsam neue Wege der Erkenntnis gehen
Eine freie Initiative von Menschen bei anthro.wiki, anthro.world und biodyn.wiki
mit online Lesekreisen, Übungsgruppen, Vorträgen ...
PayPal btn small.gif Wie Sie die Entwicklung von AnthroWiki durch Ihre Spende unterstützen können, erfahren Sie hier.

Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 41: Zeile 41:
* Im Ernst, aber Corona könnte ernstahft zu einer politischen Spaltung der Anthroposophie führen...
* Im Ernst, aber Corona könnte ernstahft zu einer politischen Spaltung der Anthroposophie führen...
* Eigentlich sollte man in der Anthroposophie überhaupt nicht mehr von Sonnentrennung, von Mondentrennung und von ihren Wiedervereinigungen mit der Erde sprechen... Das ist einfach irreführend, und letztendlich falsch...
* Eigentlich sollte man in der Anthroposophie überhaupt nicht mehr von Sonnentrennung, von Mondentrennung und von ihren Wiedervereinigungen mit der Erde sprechen... Das ist einfach irreführend, und letztendlich falsch...
* O-Ton Querdenkerdemo: Der Hegel wäre heuer 200 Jahre alt geworden... Aber so richtig freuen kann er sich darüber nicht, denn er muss ja Abstand einhalten...
* O-Ton Querdenkerdemo: Der Hegel wäre heuer 200 Jahre alt geworden... Aber so richtig freuen kann er sich darüber nicht, denn er muss ja Abstand einhalten...
* Und weiter:
* Wenigstens kann man sich noch eine Pufflampe anknipsen, aber einen blasen lassen geht nur nur noch mit Mudschutz...
* Der Komiker aus Baden-Württemberg, der das auf einer Querdenker-Demo in Stuttgart unter grölendem Gelächter gesagt hat, hatte wirklich Bildzeitungsnieveau... Übrigens brüstete er sich damit, in einer öffentlichen Fernsehsehndung, zu der er offiziell eingeladen worden war, endlich mal die Wahrheit gesagt zu haben.. Im Ernst aber auf solcherlei Wahrheit kann ich gut verzichten...  
* Der Komiker aus Baden-Württemberg, der das auf einer Querdenker-Demo in Stuttgart unter grölendem Gelächter gesagt hat, hatte wirklich Bildzeitungsnieveau... Übrigens brüstete er sich damit, in einer öffentlichen Fernsehsehndung, zu der er offiziell eingeladen worden war, endlich mal die Wahrheit gesagt zu haben.. Im Ernst aber auf solcherlei Wahrheit kann ich gut verzichten...  
* "Natürlich" soll der deutsche Staat destabilisiert werden... Was dachtet Ihr denn? Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Anthroposophen, denen das ganz gut in den Kram passt...
* "Natürlich" soll der deutsche Staat destabilisiert werden... Was dachtet Ihr denn? Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Anthroposophen, denen das ganz gut in den Kram passt...

Version vom 12. Dezember 2020, 16:31 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Baden-Württemberg

Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Länder

...

Neue Sprüche

  • Meine Philosophie ist verlockend, gelt? Grüße nach Dornach...
  • Wir müssen uns in der Anthroposophie mal über die völlig falsche galenisch-anthroposophische Temperamentenlehre und die Konsequenzen für die Waldorfpädagogik unterhalten... Denn eine Lösung des Problems ist ja schon der fehlende Schlussstein der Antroposophie...
  • Die Höllenmaschinen der Gärtner werden immer lauter, statt leiser, kann das sein?
  • Ich bürste hier eigentlich nur meinen Stiefel runter...
  • Leute, ich habe hier einen r i e s e n Properz... Ihr macht Euch absolut keinen Begriff...
  • https://www.youtube.com/watch?v=CVhYW6e3qc8
  • Wusstet Ihr, dass Ahriman nur zwischen 1,00 m und 1,50 m groß ist? Ein richtiger Kobold, auf drei Beinen...
  • https://anthrowiki.at/Roter_Drache
  • https://anthrowiki.at/Ahriman#Ahriman_in_der_mythologischen_.C3.9Cberlieferung
  • Kommt Leute, was Weihnachtliches: https://www.youtube.com/watch?v=ocktBnecnC0
  • "Und geboren ist uns von der Jungfrau Maria durch den Heiligen Geist..." (Et incarnatus est..)... Wenn schon der alte okkulte Satz, dann auch bitte richtig, und nicht in der freimaurerischen Verbrähmung durch Mozart...
  • Alles eine Frage des Geldes...
  • Natürlich könnte ich Euch das Paradies auf Erden schaffen... Nichts leichter als das... Aber ach, es ist eben alles eine Frage des Geldes...
  • Mein Promoter heißt Google...
  • Ich weiß viel... Und ich kann auch einiges erklären... Jedenfalles alles, was ich immer erklären "wollte"... Und vielleicht noch einiges mehr...
  • Die ganze Gesellschaft geht den ahrimansichen Weg... Und die Anthroposophie geht voran...
  • Ich könnte töten...
  • Ahriman ist ein 1,20-m-Kobold...
  • Heute schon geträumt?
  • Alles ist ein Prozess... Alles ist "nur" ein Prozess...
  • So lange der Erzengel Michael den großahrmanischen Weg befördert, wird man nichts machen können...
  • Nein Leute, Michael ist kein Traum, sondern ein Trauma...
  • "I will destroy human..." (Android Sophia)
  • Nein, ich weiß nicht, wer es ist... Die reine Wahrheit...
  • Ja richtig, einige Leute lügen "schon"... Die Frage ist, wer...
  • Ich habe festgestellt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die fortgesetzt und aus Prinzip die Unwahrheit sagen... Das sind sehr sehr unangenehme Zeitgenossen, und man muss sich sehr vor diesen Armutskreaturen in Acht nehmen...
  • Nun ja, wer wäre nicht gerne ein Ramses....
  • Ich bin ein Toterlöser... Ich habe meinen Vater auf dem Gewissen...
  • Leute, so Sachen wie Querdenken, und das auch noch mit teilanthroposophischer Unterstützung, geht "gar nicht"...
  • Doch Leute, Querdenken ist nicht nur natzionalsozialistisch, sondern leider auch anthroposophisch unterwandert... Und die permanente AfD-Propaganda etwa von Axel Burkart oder Thomas Mayer haben viel dazu beigetragen...
  • Im Ernst, aber Corona könnte ernstahft zu einer politischen Spaltung der Anthroposophie führen...
  • Eigentlich sollte man in der Anthroposophie überhaupt nicht mehr von Sonnentrennung, von Mondentrennung und von ihren Wiedervereinigungen mit der Erde sprechen... Das ist einfach irreführend, und letztendlich falsch...
  • O-Ton Querdenkerdemo: Der Hegel wäre heuer 200 Jahre alt geworden... Aber so richtig freuen kann er sich darüber nicht, denn er muss ja Abstand einhalten...
  • Der Komiker aus Baden-Württemberg, der das auf einer Querdenker-Demo in Stuttgart unter grölendem Gelächter gesagt hat, hatte wirklich Bildzeitungsnieveau... Übrigens brüstete er sich damit, in einer öffentlichen Fernsehsehndung, zu der er offiziell eingeladen worden war, endlich mal die Wahrheit gesagt zu haben.. Im Ernst aber auf solcherlei Wahrheit kann ich gut verzichten...
  • "Natürlich" soll der deutsche Staat destabilisiert werden... Was dachtet Ihr denn? Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt tatsächlich Anthroposophen, denen das ganz gut in den Kram passt...