Diskussion:Alessandro Volta

Aus AnthroWiki
Version vom 25. Juni 2018, 13:32 Uhr von imported>Joachim Stiller

Riesen Fehler

Weiterleitungen nach Wiki sind Mist, weil Du die weder rückgängig machen, noch bearbeiten kannst.. Kannst Du mal versuchen, die Umleitung wieder rauszunehmen? Das wäre vielleicht nicht schlecht... Bei der Lyrik ist mir bei allen kursiven Lemmas genau das Gleiche passiert... Auch hier wäre eine Stornierung sinnvoll... Ich weiß aber nicht, wie es geht... Gruß Joachim Stiller Münster

Ist nur vorrübergehend! Ich habe vor, dazu einen Artikel zu machen und dann muss ich die Links in den anderen Artiklen nicht wieder ändern .... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 11:17, 25. Jun. 2018 (UTC)
Geht das denn? Und was ist mit den kursiven Lemmas in der Kategorie Lyrik? Wenigstens die solltest Du rausnehmen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 11:32, 25. Jun. 2018 (UTC)