Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
Zeile 34: Zeile 34:


* Es gibt praktisch drei Arten von Verschwärungstheorien: rassistische, die sich vorzugsweise gegen die Juden richten, die sind reiner Fake... Dann gibt es die rechtskonservativen Verschwärungstheorien der AfD, die in jedem Fall grenzwertig sind, oft aber ebenfalls reiner Fake sind... Und dann gibt es noch die Verschwärungstheorien gegen unseren großen Bruder in Amerika, die sind meistens echt... Und da verwundert es wohl nicht, dass die Amerikaner ein systemtisches Verschwörungstheoriebashing  verordnen, auch hier in Deutschland, denn meistens scheinen sie damit ja richtig zu liegen... Nur eben bei sich selbst nicht...
* Es gibt praktisch drei Arten von Verschwärungstheorien: rassistische, die sich vorzugsweise gegen die Juden richten, die sind reiner Fake... Dann gibt es die rechtskonservativen Verschwärungstheorien der AfD, die in jedem Fall grenzwertig sind, oft aber ebenfalls reiner Fake sind... Und dann gibt es noch die Verschwärungstheorien gegen unseren großen Bruder in Amerika, die sind meistens echt... Und da verwundert es wohl nicht, dass die Amerikaner ein systemtisches Verschwörungstheoriebashing  verordnen, auch hier in Deutschland, denn meistens scheinen sie damit ja richtig zu liegen... Nur eben bei sich selbst nicht...
* Ich mache mir die allergrößten, nur irgend denkbaren Sorgen wegen der Chaospolitik der EZB... Negative Zinsen gehen "gar nicht"... Das ist rein hyperkapitalistisch gedacht und völlig antiökonomistisch...

Version vom 18. Mai 2020, 13:09 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Zielgerichtete, zweckgebundene Handlung

Selbstzweckliche Handlung

Herstellen

...

Neue Sprüche

  • Ich bin ein Krieger der Sonne
  • Ich bin ein politischer Kämpfer
  • Ich würde gerne Platon und Aristoteles noch einmal komplett neu studieren...
  • Joachim, Du bist ja ein Tier!
  • OK, ich bin ein Tier...
  • In der Elektrodynamik ist das Relativitätsprinzip "absolut", in der Relativitätstheorie ist es hingegen "relativ"...
  • Wir brauchen in der Relativitätstheorie eine Relativierung des Relativitätsprinzips...
  • Die Nikomachische Ethik ist das mit Abstand schlechteste Werk von Aristoteles... Ich würde es nicht einmal mit spitzen Fingern anfassen...
  • Ich vergötter Ahriman beinahe... Er ist die zweitgrößte Intelligenz im gesamten Sonnensystem... Niemand geht mit so viel irrem Geschick vor, wie Ahriman... Leider ist er nur eine Macht des Bösen...
  • In Zeiten der Apokalypse wird es natürlich schwierig, vollkommene Seelenruhe in Gott zu erlangen...
  • Unser Tagesbewusstsein ist eigentlich nur die Oberfläche... Abgründe tun sich auf...
  • Es gibt praktisch drei Arten von Verschwärungstheorien: rassistische, die sich vorzugsweise gegen die Juden richten, die sind reiner Fake... Dann gibt es die rechtskonservativen Verschwärungstheorien der AfD, die in jedem Fall grenzwertig sind, oft aber ebenfalls reiner Fake sind... Und dann gibt es noch die Verschwärungstheorien gegen unseren großen Bruder in Amerika, die sind meistens echt... Und da verwundert es wohl nicht, dass die Amerikaner ein systemtisches Verschwörungstheoriebashing verordnen, auch hier in Deutschland, denn meistens scheinen sie damit ja richtig zu liegen... Nur eben bei sich selbst nicht...
  • Ich mache mir die allergrößten, nur irgend denkbaren Sorgen wegen der Chaospolitik der EZB... Negative Zinsen gehen "gar nicht"... Das ist rein hyperkapitalistisch gedacht und völlig antiökonomistisch...