AnthroWiki Diskussion:Impressum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(17 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Löschkandidaten ==
== Neue Mitarbeiter ==


Wolfgang, kannst Du Dich mal um die Löschkandidaten in der Kategorie "Wikipedia" kümmern? Es wird allmählich Zeit, das mal zu machen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 00:42, 20. Jul. 2018 (UTC)
Wir scheinen neue Mitarbeitet zu kriegen... Die Florina und noch jemant haben sich beteiligt... Ich finde das großartig... Wenn sich die "Florina" besonders für Botanik und Flora interessiert, kpnnte sie das Thema Pflanze vielleicht "ganz" betreuen... Wir sollten da auf Dauer eh arbeitsteilig vorgehen... Das wäre jedenfalls "mein" vorschlag... Ich wäre jedenfalls gerne bereit, das gnaze Thema Pflanze und Pflanzentriech einschließlich der Botanik abzugeben... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:41, 23. Aug. 2018 (UTC)


:Die sind mir entgangen, habe aber jetzt die Löschkandidaten gelöscht... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 09:00, 20. Jul. 2018 (UTC)
Ich selbst wäre übrigens bereit, mich verstärkt um Kunst, Philosophie und Wissenschaft im Allgemeinen zu kümmern... Ich glaube, da bin ich ganz gut... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:45, 23. Aug. 2018 (UTC)
 
:: Danke... Am besten zwischendurch immer mal wieder reinschauen... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 09:07, 20. Jul. 2018 (UTC)

Version vom 23. August 2018, 13:45 Uhr

Neue Mitarbeiter

Wir scheinen neue Mitarbeitet zu kriegen... Die Florina und noch jemant haben sich beteiligt... Ich finde das großartig... Wenn sich die "Florina" besonders für Botanik und Flora interessiert, kpnnte sie das Thema Pflanze vielleicht "ganz" betreuen... Wir sollten da auf Dauer eh arbeitsteilig vorgehen... Das wäre jedenfalls "mein" vorschlag... Ich wäre jedenfalls gerne bereit, das gnaze Thema Pflanze und Pflanzentriech einschließlich der Botanik abzugeben... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 11:41, 23. Aug. 2018 (UTC)

Ich selbst wäre übrigens bereit, mich verstärkt um Kunst, Philosophie und Wissenschaft im Allgemeinen zu kümmern... Ich glaube, da bin ich ganz gut... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 11:45, 23. Aug. 2018 (UTC)