AnthroWiki Diskussion:Impressum

Aus AnthroWiki
Version vom 23. August 2018, 13:45 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Neue Mitarbeiter)

Neue Mitarbeiter

Wir scheinen neue Mitarbeitet zu kriegen... Die Florina und noch jemant haben sich beteiligt... Ich finde das großartig... Wenn sich die "Florina" besonders für Botanik und Flora interessiert, kpnnte sie das Thema Pflanze vielleicht "ganz" betreuen... Wir sollten da auf Dauer eh arbeitsteilig vorgehen... Das wäre jedenfalls "mein" vorschlag... Ich wäre jedenfalls gerne bereit, das gnaze Thema Pflanze und Pflanzentriech einschließlich der Botanik abzugeben... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 11:41, 23. Aug. 2018 (UTC)

Ich selbst wäre übrigens bereit, mich verstärkt um Kunst, Philosophie und Wissenschaft im Allgemeinen zu kümmern... Ich glaube, da bin ich ganz gut... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 11:45, 23. Aug. 2018 (UTC)