Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AnthroWiki
imported>Joachim Stiller
imported>Joachim Stiller
(643 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==
== Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden ==


[[Atanasisches Glaubensbekenntnis]]
[[Vorlage:Navigationsleiste Nietzsche]]
 
[[Vorlage:Navigationsleiste Kant]]
 
[[Vorlage:Navigationsleiste Marx und Engels]]


...
...


== Neue Sprüche ==
== Neue Sprüche ==
* Ich persönlich glaube nicht mehr an die Propehzeihungen Steiners, und zwar "gar nicht"... Und ich weiß auch nicht, wo er den ganzen Unsinn hernimmt... Einien äußerlichen "Krieg aller gegen alle" wird es definitiv "nicht" mehr geben.. Das ist kompletter Mumpiz und von Steiner definitiv nur ausgedacht, um vor einer solchen Möglichkeit grundätzlich zu warnen, denn als reine Möglichkeit besteht diese Gefahr tatsächlich.. Ein echter Krieg aller gegen aller schwebt immer wie ein Damoklesschwert über unserem nachatlantischen Zeitlater... Dumm nur, wenn die Anthroposophie diesen Quantsch für bare Münze nimmt... Das gleiche gilt übrigens auch für die angebliche Unterdrückung des Denkens ab dem Jahr 2200 und die angebliche Wiedervereinigung der Erde mit dem Mond... Das könnt Ihr komplett vergessen...[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 22:30, 17. Jun. 2020 (UTC)


* Leute, macht Euch nichts vor, aber ich bin hier nur so etwas, wie der Hausmeister...
* Was wir im Moment definitiv nicht brauchen können, sind irgendwelche unnötigen Ketzerspielchen...
 
* Darum geht es nicht... Es geht um humanitäre Soforthilfe, und zwar völlig uneigennützig...
 
* Wir brauchen einen neuen Dolmetsch... Und zwar für die Urweisheit der gesamten Michspraße... Denn das ist ja doch unsere eigetnlcihe Aufgabe...
 
* Leute, ich will nicht Präsident werden, ich will einen europäischen Wissenschaftspreis...
 
* Wir leben definitv "nicht" im Satya-Yuga... Das ist einfach falsch... Steiner hat da einfach gelogen...
 
* Würde alles so bleiben, wie jetzt, hätten wir das Klimaproblem gelöst und die Klimakatastrophe komplett abgewendet...
 
* https://www.youtube.com/watch?v=1GeWxNQa9J0
 
* Hatte ich gesagt, dass ich innerlich zwischen 16 und 20 Jahre alt bin... Ich war die längste Zeit 16, aber ich bin in den letzten Monaten etwas älter geworden...
 
* Sind wir nicht alle  irgendwie Frösche?


* Willkommen zurück in der Wissensfabrik...
* Vor der Weihe kommt immer die Taufe... Mit der Taufe fängt praktisch alles an...


* Tja Leute, jetzt kriegen wir den Epochenwechsel doch noch...
* Ist das jetzt eine Fliege, eine Biene, eine Wespe oder ein Käfer, was da gerade zwischen meinen Seiten klebt?


* Ich habe schon wieder den totalen Reisepeter...
* Steiner ist reiner Kompromissbullschit..


* Der CIA macht mir gerade etwas zu viel Propaganda richtung Klimawandel... Fragen die sich denn gar nicht, von welchem Klimawandel überhaupt noch die Rede ist?
* Es hat noch nie eine wirkliche Revolution gegeben... Und auch, was wir im Moment im Zusammenhang mit Bill Gates in Amerika erleben, ist keine wirklcihe Revolution... Es tut nur so...


* Und hat der CIA da vielleicht auch die Feuer in der Ukraine gelegt?
* Zieht Euch warm an... It's apokalypse now...


* Sicher habe ich mal Sternzeit geschrieben... Aber das tut jetzt nichts zur Sache...
* Alles ist denkbar, nichts ist gewiss...


* Ja, ich weiß, dass die Amerikaner gerne auf den Pinatubo-Effekt hinauswollen, und sie werden auch alles daransetzten, es dahingehend umzubiegen...
* Wir leben in einem gedimmten Universum...


* Was heißt hier, ich bin am Plan vorbei? Ich scheiße auf Euren CIA-Plan...
* Damit ist das Weltall nicht mehr modellierbar...


* Ich meine, wenn die Amerikaner die Feuer in der Ukraine gelegt haben, haben sie vielleicht auch die in Australien gelegt... Vielleicht, um einen Pinatubo-Effekt zu erzeugen? Im Ernst, Herr Präsident, aber so rettet man die Welt bestimmt nicht...
* Ich liebe Euch... Ich liebe Euch alle...


* Trump, lass endlich gut sein...
* Wir sind alle eins...


* Ach Kinder, es ist aber auch schwierig...
* Erst im Spiegel der Vergangenheit verstehen wir die Gegenwart und wirklen in die Zukunft... (Janus)


* Ihr solltet Euch die olympischen Ringe auf die Brust tätowieren...
* Erst im Spiegel der Vergangenheit verstehen wir die ganze Wirklichkeit...

Version vom 2. Juli 2020, 23:43 Uhr

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Vorlage:Navigationsleiste Nietzsche

Vorlage:Navigationsleiste Kant

Vorlage:Navigationsleiste Marx und Engels

...

Neue Sprüche

  • Ich persönlich glaube nicht mehr an die Propehzeihungen Steiners, und zwar "gar nicht"... Und ich weiß auch nicht, wo er den ganzen Unsinn hernimmt... Einien äußerlichen "Krieg aller gegen alle" wird es definitiv "nicht" mehr geben.. Das ist kompletter Mumpiz und von Steiner definitiv nur ausgedacht, um vor einer solchen Möglichkeit grundätzlich zu warnen, denn als reine Möglichkeit besteht diese Gefahr tatsächlich.. Ein echter Krieg aller gegen aller schwebt immer wie ein Damoklesschwert über unserem nachatlantischen Zeitlater... Dumm nur, wenn die Anthroposophie diesen Quantsch für bare Münze nimmt... Das gleiche gilt übrigens auch für die angebliche Unterdrückung des Denkens ab dem Jahr 2200 und die angebliche Wiedervereinigung der Erde mit dem Mond... Das könnt Ihr komplett vergessen...Joachim Stiller (Diskussion) 22:30, 17. Jun. 2020 (UTC)
  • Was wir im Moment definitiv nicht brauchen können, sind irgendwelche unnötigen Ketzerspielchen...
  • Vor der Weihe kommt immer die Taufe... Mit der Taufe fängt praktisch alles an...
  • Ist das jetzt eine Fliege, eine Biene, eine Wespe oder ein Käfer, was da gerade zwischen meinen Seiten klebt?
  • Steiner ist reiner Kompromissbullschit..
  • Es hat noch nie eine wirkliche Revolution gegeben... Und auch, was wir im Moment im Zusammenhang mit Bill Gates in Amerika erleben, ist keine wirklcihe Revolution... Es tut nur so...
  • Zieht Euch warm an... It's apokalypse now...
  • Alles ist denkbar, nichts ist gewiss...
  • Wir leben in einem gedimmten Universum...
  • Damit ist das Weltall nicht mehr modellierbar...
  • Ich liebe Euch... Ich liebe Euch alle...
  • Wir sind alle eins...
  • Erst im Spiegel der Vergangenheit verstehen wir die Gegenwart und wirklen in die Zukunft... (Janus)
  • Erst im Spiegel der Vergangenheit verstehen wir die ganze Wirklichkeit...