Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden:

Position

Alfred North Whitehead

Hiblertprogramm

Heftiger Vorschlag

Wolfgang, Michale und Hgp, ich habe da mal einen Vorschlag zu machen: Wäre es nicht vielleicht sinnvoll die foglenden Kategorien ganz zu löschen einschließlich aller Kinks?

  • Geboren
  • Gesotrben
  • Mann
  • Frau

Ich persönlich finde das so überflüssig, wie ein Kropf... Das war noch eine ganz alte Übernahme aus dme Wiki... Ich fidne, das sollten wir komplett löschen... Ich wäre auch bereit das zu machen, denn das ist in der Tat eime Menge Arbeit... Aber eine Arbeit, die sich lohnen könnte, um das Anthrowiki von unnötigem Ballast zu befreien... Wenn ich Euer o.k. bekommen, fange ich sofort damit an... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:06, 11. Jul. 2018 (UTC)