Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 3. Januar 2019, 17:25 Uhr von imported>Joachim Stiller

Ich habe die Kategorie "Chemisches Element" jetzt vollständig durchorganisert

Ich habe die Kategorie "Chemisches Element" jetzt vollständig durchorganisert... Juhu...

https://anthrowiki.at/Kategorie:Chemisches_Element

Jetzt fehlen nur noch einige Element... Wir sollten das Periodensystem zumindest nach oben hin einigermaßen dicht machen... Vielleicht kannst Du mir dabei helfen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:25, 3. Jan. 2019 (UTC)

Sehr gut! Die wichtigsten Elemente sollten wir wirklich ergänzen - und natürlich mache ich da mit. Es genügen aber relativ kurze Beschreibungen, um sich rasch informieren zu können, und dann ein Verweis auf Wikipedia... Grüße --Wolfgang Peter (Diskussion) 15:32, 3. Jan. 2019 (UTC)
Ja gena, dann haben wir es einheitlich... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:25, 3. Jan. 2019 (UTC)