Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus AnthroWiki

Die folgenden Artikel müssen neu angelegt werden

Schachvariante

...

Neue Sprüche

  • So, ich mache erst mal Pause... Brauche dringend Cofe and Cigarettes...
  • Ich habe einen Dachpappenheinrich und einen Luftpumpenheinrich...
  • Ich würde es tun, wenn man mir die Chance dazu geben würde...
  • Warum wollt Ihr eigentlich immer anrennen? Ich kann davon nur dringend abraten...
  • Es "gibt" keinen funktionierenden Turing-Test, und es "kann" auch keinen geben...
  • Ich frage mich gerade, ob Corona nicht vielleicht ein Matrixfehler ist...
  • Wir sind jetzt bereits bei vier roten Drache: dem chinesischen Corona-Virus, dem amerikansichen Geoengineering und den zwei roten Drachen aus der Offenbarung des Johannes, die noch kommen werden...
  • Was ist denn bitte ein Frege-Feuer?
  • Ihr könnt mir ruhig globen...
  • Ich habe im vergangenen Jahr doch glatt eine Ehrenrunde gedreht?
  • Es geht immer nur um die kleinen Dinge... Das habe ich auch meinem Engel immer und immer wieder gesagt...
  • Schade, dass das Leben zu kurz ist...
  • Ob ich mein jetziges Leben in meinem nächsten Leben noch einmal komplett wiederhole, in der Hoffnung, dass es dann auf fruchtbareren Boden fällt?
  • Ich bin im vergangenen Jahr doch glat ein Jahr sitzen geblieben?
  • Ich bin hellhörig und hellfühlig... Nur unter hellschmecken kann ich mir nichts vorstellen... Eher schon unter hellriechen...
  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...
  • Wir werden wohl eine Apokalypse light bekommen... Aber die wird es immer noch in sich haben...
  • Wo sucht Ihr eigentlich immer die neuen Mysterien? Bei Steiner werdet Ihr sie nicht finden...
  • Was Du ererbt hast von den Göttern, erwirb es, um es zu besitzen....
  • Geld kennt kein Alter... Geld "kann" nicht altern... Die Vorstellung von alterndem Geld ist ein reines Hirngespinst übel meinender Zeitgenossen, vor allem von Nazi-Ökonomen...
  • Ich bräuchte einfach mal Benefitz-Leute, die einfach mal für mich tätig werden... Eine einmalige Aktion würde völlig ausreichen...
  • Kommt einmal herein, in die heilige Kapelle... Erbaut Euch, und ergötzt die Augen...
  • Ich bin zwar nur ein "kleiner" Dichter, aber immerhin ein Dichter... Macht das erst mal nach... Dann sehen wir weiter...
  • Mir fehlte in meinem Leben immer wieder das Inkarnat... Ich exkarniere sehr leicht... Das könnte damit zusammenhängen, dass ich ein ausgesprochenes Prügelkind bin... Aber das ist ja heute immer noch ein absolutes Tabuthema...
  • Bewahrt Euch einen möglichst kritischen Geist... Das würde ich auch den Anthroposophen sagen...
  • Als ich meine Reise auf die Erde gebucht habe, ist mir ein besonderer Bildungs- und Erlebnisurlaub versprochen worden... Leider ist das Programm zwischenzeitlich abgestürzt, und die versuchen jetzt verzweifelt, es zu reparieren...

Geistesleben

O.k. Aber eines sage ich Euch, und zwar Euch beiden... Sollte jetzt noch einer auf die Idee kommen im Artikel Wirtschaftsleben einen Abschnitt zum Thema "Wirtschaftsparlament" zu posten, oder gar einen ganzen Artikel dazu zu schreiben, dann verabschiede ich mich postwendend aus dem AnthroWiki, und zwar für immer... Und das ist keine leere Drohung, das könnt Ihr mir glauben.. Ich meine das wirklich Ernst... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 15:47, 21. Apr. 2020 (UTC)