Diskussion:Warencharakter der menschlichen Arbeit

Aus AnthroWiki
Version vom 19. Oktober 2018, 12:41 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Michael Widersacher)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Großer Irrtum

Arbeit hat grundsätzlich keinen Warencharakter... Das ist ein ahrimansicher Irrtum von Marx, und das aus rein ideologischen Gründen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 04:42, 18. Okt. 2018 (UTC)

Gerade das ist einer der wenigen Punkte, in denen Marx vollkommen recht hatte. Und Rudolf Steiner hatte dies in seinen "Kernpunkte"n auch anerkannt.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 06:39, 18. Okt. 2018 (UTC)

Michael Widersacher

Was bitte soll jetzt heir die Löschung schon wieder? Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 09:40, 19. Okt. 2018 (UTC)

Das habe ich mit Wolfgang Peter so abgesprochen, dass die vorhandenen Artikel von Dir nicht unsachgemäß verändert werden dürfen.--Michael.heinen-anders (Diskussion) 10:01, 19. Okt. 2018 (UTC)
Es ist nicht unsachgemäß... Ich bin Wirtschaftsexperte... Ich kann es beurteilen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 10:17, 19. Okt. 2018 (UTC)