AnthroWiki Diskussion:Impressum und Determinantenproduktsatz: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Odyssee
 
imported>Odyssee
(Weiterleitung nach Matrix (Mathematik)#Determinantenproduktsatz erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
#WEITERLEITUNG [[Matrix (Mathematik)#Determinantenproduktsatz]]
== Kurze Rücksprache ==
 
Wolfgang, sollen wir denn richtiggehend "Kategorien" zu Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten auch noch anlgen... Ich brauche da mal Dein Votum... Bei Wiki "gibt" es deise Kategorien, nur ohne die Artikel... Denn die fallen und akustische Wahrnehmung, visuelle Wahrnehmung usw... Und das war auch der Grund, warum ich bisher darauf verzichtet habe... Wir können es aber machen, dann würde ich es heute abend in Ruhe einrichte... Das wäre überhaut kein Problem... Was meinst Du? Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 13:57, 11. Okt. 2018 (UTC)
 
:Ich bin noch unsicher, weil bei Steiner ja die 12 Sinne ein ganz zentrales Thema sind. Wir hätten dann nur Kategorien für die klassischen 5 Sinne, der Rest ginge wohl oder übel leer aus. Zumindest wäre die Frage zu klären, unter welcher übergeodneten Kategorie das laufen könnte... Grüße --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 14:14, 11. Okt. 2018 (UTC)

Aktuelle Version vom 25. August 2019, 00:56 Uhr