Benutzer Diskussion:Odyssee

Aus AnthroWiki
Version vom 1. Januar 2022, 06:34 Uhr von imported>Joachim Stiller (→‎Guten Rutsch)

Frohes neues Jahr

Euch allen ein frohes neues Jahr 2022... Joachim Stiller (Diskussion) 05:34, 1. Jan. 2022 (UTC)

Kritik

Wolfgang, ich habe es schon öfters gesaagt, aber ich kann es auf den Tod nich leiden, wenn Du immer wieder nur in der Peripherie im Trüben fischst.. Monsegür ist nicht maßgeblich.. Das war reien Nazipropaganda, die auch von Johannes Stein vertreten wurde... Begründet wurde es oft mit den Mysteriendramen, die einen ähnlichen Zirkus auszuspinnen scheinen, aber das ist ein gewaltiger Irrtum, wie wir heute wissen... Die Mysteriendramen sind nicht vertikal, sondern horizontal und es sind insgesamt 7 Dramen.. Das eigentliche Gralsgeschehen fand in Spanien in den Pyrenäen statt und zwar auf dem Berg Montsalvetsch, bzw, in der Klosterburg, die da am Fuße des Steilfelsens in der Schlucht ind en Felsen gehauen ist... Daher sieht man sie auch erst, wann man praktisch unmittelbar davorstehet... Vielleicht sollte Man Steiner gelegentlich auch dne Unkensteiner nennen... Bedenke bitte, das war noch vor 33.. Steiner hatte keine andere Wahl... Joachim Stiller (Diskussion) 18:57, 31. Dez. 2021 (UTC)