Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Geowissenschaften: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Zurücksetzung ==
{{Portal|Geowissenschaft}}


Also, ich habe die Kategorien Philosoph des 16., 17. und 18. jetzt wieder rausgenommen... Auch hatten wie gleich "zwei" Artiekel zu Pico della Mirandola... Überigens gab es mal die Vermutung, dass [[Bertolt Hasen-Müller]], unsere gute Seele in Achberg,  der wiedergeborene Pico sein könnte, weil er sich in ganz besonderer Weise für ausgerechnet diesen Renaissancephilosophen interessierte, und keine einzige Radiosendung zu ihm ausließ... Bethold war ja ein alter Vertreter Humanistischer Bildung und ein echter Lateiner... Nun gut, jedenfalls sah ich da keine andere Möglichkeit, als Deine Installationen zum Teil weider rückgängig zu machen... Nicht wahr, das ist immer das Problem mit den Jahhundereinteilung, man muss sehr aufpassen, dass das nicht überhand nimmt... Guckst Du mal eben? [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 10:13, 30. Apr. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Interdisziplinäre Wissenschaft nach Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaft nach Fachgebiet]]
https://anthrowiki.at/Kategorie:Philosoph
[[Kategorie:Naturwissenschaftliches Fachgebiet]]
[[Kategorie:Naturwissenschaftliches Pflichtfach]]
[[Kategorie:Realwissenschaften]]
[[Kategorie:Erde]]

Version vom 8. April 2020, 01:11 Uhr

Portal
Portal
 Wikipedia:Portal: Geowissenschaft – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Geowissenschaft