Benutzer Diskussion:Odyssee und Kategorie:Geowissenschaften: Unterschied zwischen den Seiten

Aus AnthroWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Joachim Stiller
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Ausbau eines anthroposophischen Artikels ==
{{Portal|Geowissenschaft}}


Hättest Du vielleicht Lust den Artikel [[Die drei Krankheitsherde des Menschen]] auszubauen? Muss nicht sofort sein... Wie gesagt, der Artikel liegt mir außerordentlich am Herzen... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 20:02, 10. Jun. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Interdisziplinäre Wissenschaft nach Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaft nach Fachgebiet]]
:Ich werde mich demnächst darum kümmern; ist ein wichtiges Thema... --[[Benutzer:Odyssee|Wolfgang Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Odyssee|Diskussion]]) 22:37, 10. Jun. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Naturwissenschaftliches Fachgebiet]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaftliches Pflichtfach]]
Ja, danke...... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 23:40, 10. Jun. 2019 (UTC)
[[Kategorie:Realwissenschaften]]
 
[[Kategorie:Erde]]
== Tarotkarten Kleine Arkan ==
 
Wolfgang, ich möchte etwas besprechen.. Ich würde gerne zu den kleinen Arkana des Tarot je eine kurze 'Beschreibung geben und zwr einmal eine kurze Darstellung, und dann eine kurze Deutung... Das wären dann je Auszüge aus dem Werk von Hajo Banzhaf Das Tarot-Handbuch... Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das Uhrheberrechtlich ausieeht... Können wir solche minimierne Textauszüge verwedne, wenn es jeweil einen klaren Zitationshinweis auf Banhafs Handbuch gibt, oder ist das zu problematisch... Ich brauche da erst Deine Meinung in dieser Frage... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 11:40, 31. Aug. 2019 (UTC)

Version vom 8. April 2020, 00:11 Uhr

Portal
Portal
 Wikipedia:Portal: Geowissenschaft – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Geowissenschaft